Wir sind auch wieder da!

christine

Weltreisende
Magaluf ist für die Engländer, was für die Deutschen der Ballermann ist

absolutly!

@ nicki:

Ihr seid dann an der Ostküste, da kenn ich mich nicht aus. Martins Kollege wohnt dort zwischen Felanitx und Cala d'Or, dort ist es sehr schön, die Gegend hat mir super gefallen. Dort gibt es einen Strand, der sehr empfehlenswert sein soll, wir wollten hin, aber man kann nur zu Fuß hingehen vom Parkplatz und die Kids haben geschlafen, wir sind nicht hin.

Ich finde Palma total schön, da mußt Du hin, am Kap Formentor sollte man auch gewesen sein, finde ich. Ich war vor 10 Jahren schon mal in Mallorca mit meiner Freundin, da haben wir so einen Kurztrip dahin gemacht von der Reisegesellschaft aus, das ist so klasse da.

Ich weiß ja nicht, auf was Du stehst, ich denke, Du findest sicher schon schöne Ecken! Ist auch ein Unterschied, ob Du ein Auto hast oder nicht. Wir sind damals mit dem normalen Bus mal in die Berge gefahren in ein Dörfchen, da hat keiner Englisch reden können und die Speisekarte war nur spanisch. Sowas mag ich halt!



Christine
 
L

Ladida

=)

Das Cap Formentor kennt meine Freundin schon und ich glaube da wollten die dieses jahr nochmal hin oder gerade nicht nochmal lol ... aber in irgendeine bucht in so höhlen .... hmm ....
+
ich war schon 5 mal auf mallorca, aber irgendwie war es meistens hotelurlaub ;) in cala D'or waren wir auch schon ... Das ist wirklich schön da ... =)
Ich denke wir werden da dann auch mal ein Auto haben ... Kommt dann auch drauf an, wie das Wetter wird... Wenn es schlechter ist werder wir wohl mehr rumreisen als wenn gutes Wetter ist ... Leider sind wir ja auch "nur" eine Woche dort =(
 

christine

Weltreisende
Ach so, also wenn Du schonn so oft da warst, dann kennst Du Dich ja auch gut aus. Bist dann anscheinend gern in so warmen Ländern, oder? Manchmal kann man mich mit Sonne jagen, die letzten zwei Jahre war ich nich scharf drauf. Aber dieses Jahr ist es nicht so!

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub
Christine
 
L

Ladida

hmm... meine eltern sind mit mir in Urlaub geflogen, seitdem ich 10 war und seitdem fliegen wir halt auch regelmäßig jedes jahr in die Sonne ... Die ersten 5 Jahre waren es dann Mallorca, die letzten beiden Tunesien ... Ich liebe die Sonne schon ja ;)

Danke dir =)
 
Oben