Wir sind auch wieder da!

christine

Weltreisende
Hallo und guten Morgen zusammen!

Wir kamen gestern nacht zurück von Mallorca, Ben hat bis eben geschlafen und wir sind glücklich und auch einigermaßen erholt. Die Kids die ganze Zeit bei sich zu haben in der Hitze bis nachts um 12 ist auch nicht ohne, das war etwas anstrengend, aber ansonsten wurden unsere Erwartungen übertroffen.

Jetzt freu ich mich auf mein Buch, hier kann ich wenigstens mal fünf Minuten für mich haben, ich freu mich auf Gespräche mit meinem Mann und sonstiges, das war nämlich auch nicht wirklich möglich ;-), auf selbstgekochtes Essen (obwohl das doch ganz gut war dort, wir waren ganz überrascht auch von der Vielfalt. Und guten Fisch hatten die da ....lecker..).

Ich bin gestern abend fast umgefallen, als ich die Benzinpreise gesehen habe, vielleicht werd ich jetzt doch aufs Laufen umsteigen. Bin ich ja jetzt gewohnt ;-), wir hatten keinen Buggy für Ben dabei und sind viel unterwegs gewesen. Die 10 Minuten Strecke zum Strand war dann
immer eine halbe Stunde Stehen - Gehen, bis wir an den ganzen Kneipen und
Geschäften und Spielzeugbaggern und Kinderkarusells und was weiß ich
vorbeikamen, das hat seine Zeit gebraucht.

Wir haben uns ein paar Tage ein Auto gemietet und sind ein bißchen
rumgefahren, anders hätte ich es nicht überlebt, ich leg mich doch nicht 10
Stunden am Tag in die Sonne an den Pool zwischen lauter Grillhähnchen, da
krieg ich einen Koller. Von daher waren wir sehr viel außerhalb des Hotels,
immer zum Essen kamen wir wieder und dann gings raus, oder an den Strand.

Also ich hoffe, das sonnige Wetter hält hier noch etwas an, jetzt bin ich grad auf Sonne eingestellt!

Christine
 

christine

Weltreisende
Danke Kathi!

Ich hab ganz viele Fotos gemacht und werd einige einstellen demnächst. Wir waren an der Südküste, sind aber auch an der Südostküste gewesen und etwas im Norden in Solair über die Bergserpentinen!

Christine
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Herzlich willkommen zurück! Wo genau seid ihr denn gewesen? Wie hiess der Ort?

In Soller waren wir auch schon mal. Mit der alten Holzeisenbahn sowie mit dem Auto *inErinnerungenschwelg*

Ich freue mich auf die Fotos :jaja:
 

christine

Weltreisende
Wir waren in Magaluff, der Nachbarort ist Palmanova, etwa 15 Minuten von Palma entfernt mit dem Auto. Dort waren hauptsächlich Engländer und Spanier, ich hab nur eine deutsche Stimme auf einem Spieli außerhalb des Hotels gehört. DAS war dann schon urlaublicher als wenn viele Deutsche dagewesen wären. Vor allem wenn nachts Krawall war und Vollgelaufene rumgekrölt haben ;-) ich bin froh, daß ich das nicht alles verstanden habe. Ein paar von denen haben eine aufblasbare Puppe auf den Balkon gestellt und sie mit englischen Fahnen geschmückt. Die stand doch ziemlich aufreizend da ;-), manche hatten schon einen Riß in der Schüssel...

Christine
 
Oben