Wir sind auch wieder da!

G

gretel

huhu,
na ich hoffe, wir sehen die puppe nict noch, wenn wir dann dort sind. :)

schön, dass ihr wieder hier seid.
 
L

Ladida

Oh wie schön ... Ich freue mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet ... Und das das Wetter so gut war =)
Ich fliege ja auch im Oktober dorthin ....
Was habt ihr euch denn so angeguckt ??
 

Sane

Gehört zum Inventar
christine hat gesagt.:
Danke Kathi!

Ich hab ganz viele Fotos gemacht und werd einige einstellen demnächst. Wir waren an der Südküste, sind aber auch an der Südostküste gewesen und etwas im Norden in Solair über die Bergserpentinen!

Christine

Hallo schön das ihr wieder da seid.

Da hat es mir auch am besten gefallen vor 8 jahren.

:winke:
Sandra
 

JO!

Gehört zum Inventar
Ciao willkommen,Ich bin Guli noch ganz neu ihr im Chat.Freue mich auf eine schöne Zeit im Forum,.und auf Euch
 
L

Ladida

christine hat gesagt.:
Hi Nicki!

Wo fliegt Ihr denn hin? Soll ich Dir genau sagen, wo wir waren?

christine


also wir fliegen nach sa coma in das safari park hotel... (kennst du nun bestimmt nicht aber egal ;) )

mich würds auf jeden fall interessieren, weil wir auch schon am überlegen sind, was wir denn so angucken wollen etc. auf mallorca kann man das ja gut .... dort wo ich diesen und letzten sommer im urlaub war is es ein bisschen schwerer ;)
 
Oben