wir noch mal....

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
wenn ich einkaufe, dann meist richtig. und dann ist mein wagen voll und es hält nicht lange. ich habe hier 4!!!!! gefräßige raupen, die schon immer einen großen hunger hatten. btw, die Zwillinge kommen schon langsam in die pupiphase. mal gucken wann die anfangen zu schiessen.

die frau im Kaufland hat mich samstag schon etwas komisch angeguckt als ich ca. 30 Packungen nudeln gekauft habe. :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
aber die marke war im Angebot und ich liebe die einfach. wobei man sagen muss, wir kochen für gewöhnlich nur am Wochenende, weil die Kinder unter der Woche mittags alle warm in der schule essen, heißt also abends gibt´s die ollen schnitten.;);)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
danke.

@Su, alles gewohnheitssache.wir handhaben das seit 10 jahren so und sind damit recht gut gefahren bis jetzt. ab und zu essen wir abends aber auch warm.
 
Oben