wir noch mal....

lulu

Königin der Nacht
Interessant! Bei meiner Freundin mit sieben Kids, wurde es mir ab dem fünften zu quirlig. Aber Euch scheint die Kinderschar ja Freude zu machen. Alles gute für die Schwangerschaft!

Lulu
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
@lulu :kugeln:

als wir uns kennen gelernt haben, kam auch mal die frage, wie viele Kinder der jeweils andre haben möchte. 5 war das Ergebnis. und dabei wird es dann auch bleiben.
 

ElliS

Shopping Queen
Herzlichen Glueckwunsch! Und ich finds mutig, aber toll! Mich machen meine beiden schon oft wahnsinnig! :kugeln:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
@ElliS danke. der zeitliche abstand unter den kindern macht meiner Meinung nach viel aus. ich würde wahrscheinlich auch wahnsinnig werden, wenn die Kinder nur 1-1,5 jahre jeweils auseinander wären.
 

Su

Das Luder
Mich würde am meisten der Jugendherbergs-Mutter-Status stören, große Mengen kochen und einkaufen (!) warte mal bis die ersten richtig in der Pubertät sind und fressen wie Scheunendrescher aber das ist ja GsD jeder anders gestrickt, ich bin mittlerweile von meinen Diener-Dasein richtig genervt.:hahaha: habe am Freitag 130 euro für Lebensmittel ausgegeben , ich glaube ein Viertel ist noch da , weg sind 1 kg Hackfleich , 8 Schnitzel, 1,5 kg Kartoffeln etc........ und das obwoh mein Mann gestern weggefahren ist :augenroll:
 
Oben