wir noch mal....

Mo-Ma

Chaosqueen
Der 31.1. ist auch nicht so schlecht ;-) Das Datum ist aber eine Garantie für Dickschädel :)

Ich wünsche einen schönen und entspannten Endspurt und vor allem eine baldige, schnelle und komplikationslose Geburt! Wir sind gespannt ;-)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
Der 31.1. ist auch nicht so schlecht ;-) Das Datum ist aber eine Garantie für Dickschädel :)

Ich wünsche einen schönen und entspannten Endspurt und vor allem eine baldige, schnelle und komplikationslose Geburt! Wir sind gespannt ;-)


ich bin stier und auch ein Dickschädel. den könnte das Kind also auch locker von mir haben. :kugeln:

danke euch allen.
 

Nemo

nah am See
Alles Gute...das sind übrigens die Posts, die mir klar machen, das die Zeit rast. Hätte mich jemand gefragt, hätte ich behauptet, das du maximal in der Mitte angekommen bist. Ich hätte geschworen, das es doch erst ein paar Wochen her ist, das du uns die guten Neuigkeiten berichtet hast...ich wünsche dir eine entspannte Geburt und alles Gute !
 
Oben