Wir müssen zum Logopäden :-(

Hedwig

Sternenfee
AW: Wir müssen zum Logopäden :-(

rebecca, wenn ich das richtig in erinnerung haben, sagen die beiden werte NICHT aus x von y - P unkten, sondern sind zwei verschiedene werte, die etwas unterschiedliches aussagen.

liebe grüße
kim
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wir müssen zum Logopäden :-(

rebecca, wenn ich das richtig in erinnerung haben, sagen die beiden werte NICHT aus x von y - P unkten, sondern sind zwei verschiedene werte, die etwas unterschiedliches aussagen.

liebe grüße
kim
Hmm ... dann habe ich das vielleicht falsch interpretiert, aber wenn in der Spalte "Punktwerte" steht "x von y", dachte ich eben dass es auch so gemeint ist.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir müssen zum Logopäden :-(

Rebecca, ich würde das Thema prioritisieren!
Es geht hier auch um den Schulerfolg und die Zukunftsperspektiven Deiner Tochter!

Lulu
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wir müssen zum Logopäden :-(

okay, ich hab nochmal nachgeschaut. das eine ist der rohwert, heißt der wert, den die testende person während dem test selbst erfasst. der wird dann in einen normalwert umgerechnet. das ist der andere wert.

es heißt also nicht x von y *n.
-> PDF zur Auswertung von delfin 4

rebecca, ich werde demnächst mit meinem großen auch zur logopädie stiefeln, weil er lispelt.
ich finds keine schande sondern bin froh, ihm damit u.a. hänseleien in der schule zu ersparen.

für mich hätte die logopädie jetzt auch höchste priorität. sprache ist a und o fürs weitere leben.

liebe grüße
kim
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wir müssen zum Logopäden :-(

Es steht aber eben so in der Spalte drin. Da steht vorgegeben "von y" und davor wurde dann handschriftlich die Zahl x eingetragen.

Aber wie dem auch sei.

Klar hat die Sprache Priorität, aber ich kann mich nunmal nicht durch 5 Teilen. Und ständig freinehmen kann auch ich mir nicht, auch wenn mein Chef noch so tolerant ist.
 
Oben