Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Halbzeit schon??? Nicht wahr oder? :umfall: Mir kommt es vor, als wäre der Thread um das Kaffeeböhnchen erst vor ein paar Tagen gewesen :rolleyes:





Und ich tippe auch auf einen kleinen Piloten *g*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Katrin, mein Patenkobold hat sich bis zum Ende bedeckt gehalten ;) aber da hatte ich den Jungen im Gefühl. Bei mir hab ich so gar keins ...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

ich drück auf jeden Fall die Daumen und freu mich, dass es euch so gut geht :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Schön, dass alles ok ist. Hoffentlich zeigt das Kaffeböhnchen zur Feindiagnostik, was für einen Namen ihr braucht. Ich bin ja sehr neugierig, ob Du zur Abwechslung einen kleinen dickköpfigen Kerl bekommst oder ein drittes Mädel...

Ich bekam auch erst zur Feindiagnostik diese Frage geklärt und ich war sehr frohg, denn bis dahin hatten wir nur Mädchennamen. Jungennamen fand mein mann alle schlecht. :umfall: Erst mit dem Beweisfoto in der Hand konnte ich ihn dazu bringen sich einen Jungennamen zu überlegen.

Wir haben den Namen auch erst nach der geburt poreisgegeben. Ich fand es dann aber auch nicht so schön zu hören: "Ach wie kommt ihr denn auf DEN Namen? Warum denn MAREK?"

Das es schon so weit ist.....
 
Oben