Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Schäfchen

Copilotin
... was zeitgleich auch bedeutet, dass ich Bergfest hab mit der Kaffeebohne. Die Hälfte der Untermietzeit ist damit abgelaufen und ich kann es kaum glauben. Die ersten zwölf Wochen zogen sich wie Gummi und nu sind wir schon so weit.

Der Doc war mal ausnahmsweise zufrieden mit der Gewichtszunahme von meinereiner, alle anderen Werte sind auch im grünen Bereich. Die Kaffeebohne ist zeitgerecht entwickelt und find den Kopfstand toll. Heisst also, meine Blase ist gar nicht - wie bislang angenommen - ein Fußball sondern sie ist ein Boxsack. Ob mir das Wissen jetzt aber was nützt?

Ach, wir haben natürlich auch genauer geguckt ;) Und was soll ich sagen? Es wird ....








































ein Baby! Ein cleveres Baby. :) Es nutzt seine Nabelschnur als Schaukelpferdchen und das so geschickt, dass man nicht mal erahnen kann, was sich ausser der Schnur noch zwischen den Beinen befindet.

Tja, ich hatte mir ja sowas schon gedacht. Dieses Kind hat ja von Anfang an alles anders gemacht als seine Schwestern ... und während die sich freizügig zeigten, tut die Bohne halt geheimnisvoll. mal sehen, ob wir das Geheimnis mit den nächsten zwei Schallterminen (Feindiagnostik und dritter US) lüften können.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Och, ich hatte mich schon so auf das Outing gefreut....



..dann müssen wir eben noch ein bißchen weiterwarten!
nur wielange noch?
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Hauptsache es ist alles in Ordnung :prima: Und ich hab auch gestaunt als ich las dass du schon wieder Halbzeit hast :umfall:

Meine Mädels waren auch immer recht geheimnisvoll, zeigten sich dann aber so um die 27. SSW doch noch gnädig ;-)

Weiterhin alles alles Gute für euch beide :bussi:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

wow,schon halbzeit:umfall:
schön,dass alles ok ist.weiterhin alles liebe und gute.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Ach, so weit bist du schon? :verdutz:

Die Zeit rennt ja hier!

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist aber nciht so schön, dass wir hier auf die Folter gespannt werden - dabei drück ich doch so die Daumen, dass Ingo im Frauenhaushalt noch etwas Verstärkung bekommt!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

..und ich freu mich natürlich auch, dass alles in Ordnung ist :bussi:

:)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Schön das alles in Ordnung ist.
Tja manche Bauchbewohner lieben es ja geheimnisvoll.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Ja, schon Halbzeit. ich hab den Doc heut ganz erschrocken angesehen, als er das sagte ... Und das, wo ich seit Wochen gegen den Nestbautrieb ankämpfe. :umfall:

Danielle, ich geh noch nicht über die Brücke, dass wir ein Outing vor dem Kreissaal bekommen ;) Aber nächste Chance ist in 14 Tagen. Mein Doc meint, die meisten Kinder kriegt man bei der Feindisgnostik geoutet. Nu ja, wir werden sehen.
 
Oben