Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Mensch, dass es die Babys immer so spannend machen müssen...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Ich wuensche Euch, dass die Kaffebohne sich neutral haelt und ihr bis zum Schluss gespannt sein duerft :)!!!

Mein Tip ist Junge :cool:.

Lulu :winke:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Cooool :) das ist ja wie bei uns :) *lach*
Tja.. die ersten 12 Wochen waren HORROR :) und nun bin ich in der 38. Woche.. *wiedieZeitverfliegt*
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Hallo Schäfchen,

schön, dass alles i.O. ist.
Wir haben erst Ende Februar den nächsten Termin einschließlich Feindiagnostik und...wir wollen uns überraschen lassen im Kreissaal, bei uns wird es hoffentlich kein Outing geben.
Die SS fliegt so vorbei, beim ersten Kind war alles irgendwie romantischer, deshalb wollen wir uns die Überraschung aufheben.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

:umfall: Halbzeit? Mensch das geht aber wirklich flott, wahnsinn. Schön daß alles in Ordnung ist. Weiterhin alles Gute !

LG
Sabine
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Schöööön das alles gut ist. Sag mal wann hast du denn genau ET?

Mein kleiner Untermieter hat sich ja schon in der 14. Woche geoutet :bravo: Zwar nur zu 80 Prozent aber jetzt beim 3D Ultraschall hat es sich zu 100 Prozent bestätigt.Mein Frauenarzt ist echt gut :)

Ich find das so schön das wir zusammen kugeln. Zumal Fabienne und Colin ja auch nur ein paar Tage auseinander liegen :hahaha: Ich glaube wir haben immer so ziemlich um die gleiche Zeit seltsame Einfälle :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Onni, wo du es sagst ... :umfall: ich hinke diesmal zwei Wochen hinter dir her *g*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Hihi, hab jetzt nur die erste Seite hier gelesen und was soll ich sagen? Dat wird ein Minipilot :jaja: Lars hatte auch ständig die Nabelschnur zwischen den Beinen und ich hatte doch jedes Mal Ultraschall und ist bei der Feindiagnostik bei einem Dreher "erwischt" worden :-D

Na ich bin gespannt.......

:winke:

:bussi: und ich frrrreeeeeuuuuu mich auf Euch!
 
Oben