Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Babuu

Gehört zum Inventar
:herz:

....vor 2 Wochen Schmierblutungen, vor 3 Tagen eine heftige Sturzblutung jenseits von gut und böse, und heute einem erneut tiefen Schlag mitten ins Herz,

aber das kleine Wuk hat heute nach einer erneut heftigen Blutung mit gerade mal 3 mm SSL gezeigt dass das Herzchen kräftig genug ist um zu schlagen und dass es kämpfen möchte- und ich kämpfe mit :herz:

Kleines WuK-
schon eine ganze Weile bist du bei mir,
auch wenn ich aus Angst versucht habe es, nein dich, nicht so richtig zuzulassen.
Lass mir noch ein bißchen Zeit damit ich lerne dir und meinem Körper zu vertrauen....aber ich kämpfe mit dir- versprochen....egal wohin uns unser Kampf auch führt!!!

Und damit "oute" ich mich offiziell als schwanger in der 7. SSW :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Och Mensch nun muss ich weinen .... das hast du soooo wunderschön geschrieben :herz:

Von Herzen gaaaanz viel Kraft für Euch beide ! Ihr schafft das zusammen .... Du und das kleine Wuk .....
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Herzlichen Glückwunsch

und dem kleinen Kämpfer: Die Einraumwohnung wird erst in 33 Wochen gekündigt :zwinker:

:herz:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Aus deinen Worten lese ich so viel Kraft und Zufersicht, Mut und Liebe...:herz:

Liebe Bea, ihr zwei schafft das, da bin ich mir sicher.
Ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Danke ihr lieben :bussi: ...

Aus deinen Worten lese ich so viel Kraft und Zufersicht, Mut und Liebe...:herz:

Wir haben es uns so gewünscht (auch wenn es einige sicher nicht verstehen können), und ich konnte "geplant" Kraft dahingehend sammeln...
Die Blutungen, besonders die Sturzblutung, hat mich nur erstmal wieder extrem aus der Bahn geworfen....
Aber, wir werden es schaffen, für das kleine Wuk und vorallem auch für die 4 großen :herz: ....egal wie es kommt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Oh wie schön :herz: Du schreibst mit soviel Liebe *tränchenwegwisch* Ihr schafft es alle zusammen! :bussi: Also kugeln wir wieder zusammen :achwiegu:

Ich hab in den letzten Tagen so oft an euch gedacht! :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Wir haben so mitgebangt. Das klingt alles schons ehr positiv :prima:

Alles, alles Liebe :herz:
:bussi:
 
Oben