Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Bea, erstmal herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch !!!

Ihr seit sooooo mutig, fünf Kinder, das ist wahnsinn.
Aber ich finde das sehr schön, auch wenns für mich nicht in Frage käme.

Wissen es eure Großen schon ?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Danke :bussi:

@Silke- nein, die Kids wissen es noch nicht. Ich hab nach wie vor noch ein bißchen SB seit der letzten Blutung am Sonntag und möcht einfach noch warten.
Aber ich bin allgemein nicht ganz so mitteilungsbedürftig wie sonst. Es ist eher so "unser" kleines Geheimnis.
Meine Mutter bzw. der Rest der Familie (bis auf meine Schwester) wissen es auch noch nicht....ich denke ein paar Tage/Wochen werden wir auch noch warten...

ich bin ja auch erst 6+4....
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

:herz: herzlichen glückwunsch :herz:

ich freu mich gerade so sehr......ich finds soooo schön......

lg petra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Herzlichen Glückwunsch!!
Nun haben wir bald gleichstand, was die Kinderzahl angeht.:hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

.....och, bei mir ist danach aber definitiv Schluss....
du darfst aber gerne nochmal :heilisch:....nochmal so ein süßes von euch kann ich mir super gut vorstellen :jaja:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Hut ab....Herzlichen Glückwunsch ....wünsche dir alles ,alles gute....
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Herzlichen Glückwunsch! Fünf Kinder find' ich super, so 'ne große Kinderschar! Wenn's nach mir ginge, dürften's gerne mindestens genauso viele bei uns werden. :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Herzlichen GLückwunsch!!!

Allles alles Gute für die Schwangerschaft Bea!!
 
Oben