Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

E

Enie

AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Alles Gute, Bea und WuK! :prima:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

ohhh, wie schön ist das denn!

ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Herzlichen Glückwunsch zum wuk.

Ihr werdet das schaffen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

@Daniela- vielen Dank für den Auszug von Michael Ende...ich werd ihn immer im Hinterkopf behalten :bussi:

Gern geschehen, Bea - das freut mich sehr, Dir damit ein wenig Mut machen zu können. Diese Sätze haben mich und eine weitere Schicksalsgefährtin erfolgreich durch die Schwangerschaft begleitet und bei Dir wird es auch so sein. Das muss und das wird einfach so sein:)!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Bea, ich freu mich soooo für euch!!!! :bravo: Alles, alles Liebe für das kleine WuK und für dich! :herz:
Ganz liebe Grüße, Nadia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Bea, ich find das klasse. Bald habt Ihr das dutzend voll - du bist ja noch jung :hahaha:
Geahnt hab ich ja schon vor einigen Wochen sowas, als es um das Brautkleid ging ;)
jetzt wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Zeit und Dir und dem kleinen Kämpferlein alles Glück der Welt :bussi:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Hallo Bea,

ich gratuliere dir ganz herzlich zur SS, und wünsche dir und dem kleinen Böhnchen (keimt sich richtig fest) alles erdenklich Gute, :uta::laola:!!

:winke:
 
Oben