Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Hast du dein Kleid denn schon gekauft?
Und wann heiratet ihr eigentlich?

Nein,
ich hab mir aber ein bauchfreundliches ausgesucht.
Wir lassen ja unser Fröschlein taufen und heiraten "nur so nebenbei" ;) (am 10.07- da hab ich dann glaub so über den Daumen gepeilt Halbzeit)...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Na noch hab ichs ja nicht gekauft :heilisch:...(und ich glaub es wird auch schwierig so viele Wochen Bauch "vorauszuplanen")
und wer weiß ob ich mich nochmal umentscheide:hahaha::umfall:...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Na noch hab ichs ja nicht gekauft :heilisch:...(und ich glaub es wird auch schwierig so viele Wochen Bauch "vorauszuplanen")
und wer weiß ob ich mich nochmal umentscheide:hahaha::umfall:...

hm, ja also den Bauch vorplanen kannst du nciht! :hahaha: Und wenn du dir im Kleid noch nciht sicher bist, dann ists noch nicht das richtige! :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Bea, ich bin gerade sprachlos, freue mich aber sehr für euch!

Drückegrüße

Rosi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

hm, ja also den Bauch vorplanen kannst du nciht!
....und genau daran liegts dass ich noch nicht "zugeschlagen" habe.
Ich werd wohl fragen wie "schnell" es gemacht werden kann und dann kurz vorher nach Bauch und Gefühl machen lassen....

Danke Röschen :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Alles Gute, Bea. Ich zieh den Hut - ich könnte das nicht, aber wenn Du es wuppen kannst, wunderbar! :jaja:

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Ich bewundere deinen Mut nach deiner letzten Schwangerschaft, freu mich aber für dich und wünsch dir alles erdenklich gute, dass du diesmal eine leichtere Variante wählst :zwinker: und deine Kugelzeit geniessen kannst!

:winke:
 
Oben