Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Hallo Alina,
Johanna finde ich sehr schön, Laetitia (mir gefällt die Schreibweise Letizia besser)gefällt mir auch.
Johanna Laetitia passt sehr gut zu Josephine Louisa :bravo:.
Bei dem tollen Namen muss es ja fast ein Mädchen werden :wink:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

:bravo: toller Name :bravo: na dann drückich doch mal die Daumen, das Ihr erfahrt was es ist.

LG Sandra
 

Eve

's Heidi
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

:brav0: Ich find Eure Namenswahl auch superschön. :jaja:

Und ich bin ja überzeugt davon dass es ein Mädchen wird :-D


:winke:
 
D

Diana-maus

AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

:bravo: Johanna soll unsere Kleine, wenns denn eine wird, auch heißen

ansonsten wirds ein Justus

Zweitnamen Anna bzw Jürgen (meine verstorbene Mama und verstorbener Bruder)


lg Diana
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Schöööner Name!!!
Und 2x JL - das hatte ich bei Klara auch mal angepeilt, also noch ein KL - aber gefunden haben wir da nur was für nen Jungen :nix:

Nun wird unsere Stella MAria wohl doch vorerst die erste und einzige mit dem Namen im Forum bleiben!? ;-)

:winke:
Meike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Ich hätte gerne auch eine Stella, dann hätte ich auch noch Christin, aber dafür müsste ich wohl noch 2 mal ran :nix: Denn Johanna gefällt meinem Mann besser als Stella... ich hätte sicher noch einige.

Und das wir immer bei JL landen ist reiner zufall :jaja:

lg
 
F

frooky

AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

ein super schönér name habt ihr da...
 
Oben