Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Ein wirklich sehr schöner Name obwohl ich sagen muß das mir die englisch ausgesprochene Variante auch sehr gut gefällt.

Magst du uns denn eure Favoriten bei den Jungsnamen verraten??? *neugierigfrag*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Wow der Name ist echt toll !!!


Bin schon ganz gespannt was der Ultraschall ergibt !!!


LG Vanessa
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Den Namen Johanna finde ich naturgemäß super :bravo: . Sehr schöne Namen, wirklich. Jetzt muss es nur noch ein Mädchen werden!

Liebe Grüße
Rita
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Das ist wirklich ein schöner Name !

Wobei ich immer noch denke, daß man die Namen vorher nicht sagen sollte, aber das ist ja jedem sein Ding.
 
L

Luzilu

AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Hallo !!!

Da habt ihr euch einen schönen Namen ausgesucht !!! :bravo:

Ich bin ja soooo gespannt, was beim US herauskommt, ob ihr einen Jungen oder wieder ein Mädchen bekommt !!!

Alles Gute weiterhin !!!

Liebe Grüße

Steffi mit Selina und klein Muckelchen
 
L

Ladida

AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Total schöner Name :herz:

Mein eines Babysitterkind heißt ja auch Johanna und dazu hab ich als Geschwistername Josephine vorgeschlagen ;) is aber dann doch was anderes draus geworden.... ;)
 
Oben