Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

johanna - seeehr schön (ist amelies zweitname :-D ).

bei uns ist es umgekehrt: jungsname steht fest - ein mädel
wird wohl namenlos bleiben :-|

....es ist so schwierig einen namen zu finden,mit dem man nicht schon
eine bestimmte person verbindet.

gruss :blume:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Mir gefällt der name auch sehr gut.

Ich drücke dir die Daumen, damit du am Mittwoch erfährst, was es wird.
Jannick hat sich ja erst eine Woche vor der geburt geoutet.


LG, Ines
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Wie spricht man denn Johanna auf Englisch oder Franzoesisch aus :) ? Dscho-Aen?

Laetitia wuerde ich mit z schreiben; irgendwie sieht das stimmiger aus: Laetizia.

So eine fruehe Einigung ist ja phaenomenal! Aber vielleicht wird es ja ein kleiner Boy?

Lulu
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Super schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht!

Johanna finde ich an sich schon richtig schön!

Liebe Grüße
Juli
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Ne Johanna werden wir Deutsch aussprechen: Jo- hanna *g*

Wie genau wir dann Laetitia (z) schreiben werden weiß ich noch nich genau. Es gibts ja auch nur mit E. Das wär auch noch ne möglichkeit.

Tja wie der Junge heißen wird, keine ahnung. Wir haben aber auch schon Favoriten...

lg Alina
 
C

Che

AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Wow, ein toller Name!
Sehr klangvoll - und zu Josephine Louisa perfekt!

:prima:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

:bravo: ich finde auch das der Name schön klingt.. und er passt auch (falls so gewünscht) ganz toll zu Josy :jaja:

na dann drück ich mal die Daumen das ihr am Mittwoch endlich erfahren werdet was es wird ...

lieben Gruß
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeinigt.

Der Name ist sehr schön, Alina! Da kann man ja fast nur hoffen, dass es auch ein Mädchen ist *gg*! Er passt perfekt zu Josephine Louisa!




Und eines meiner Tageskinder heisst Laetitia und wird auch genauso geschrieben! Ich finde diese Schreibweise des Namens am schönsten!
 
Oben