Haustiere Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Ja, die Mama kümmert sich, ich habe schon gesehen, wie es getrunken hat...

Annette, das ist echt Wahnsinn wie schnell das geht :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Krass, so ein kleines hab ich noch nie gesehen :bravo:
Die Mama ist aber auch noch jung, oder?!


:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Deine Hasenmami sieht ja fast so aus wie unsere Madame Mimm :hahaha:

Schön, das sie sich so gut um das Kleine kümmert. Beim ersten Wurf kann man schonmal Pech haben, vor allem, wenn die Hasenmami so jung ist, das sie nicht recht weiss was sie mit dem Wurf machen soll und das die Kleinen dann eingehen.

Ich wünsch euch eine frohe Hasenbabyzeit!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Ja, die Mami ist circa ein halbes Jahr alt. Ich hoffe dass sie auch dran bleibt am Baby.....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

:-( Das Baby ist gestorben, vorhin lag es tot im Käfig. Die Mutter war wohl doch noch zu jung :ochne:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

:heul: Wie schaaaaaade :(
Oder hat sie sich gestört gefühlt und aus Verwirrung sich nicht mehr gekümmert?
 
Oben