Wir haben es geschafft!

Phoenix

Familienmitglied
Hallo,

nachdem viele hier an uns gedacht und uns unterstützt haben, darf ich euch nun [okay, zwei Wochen verspätet, aber es war so aufregend alles...] die Geburt unseres Sohnes CASIMIR verkünden!
Am 7. Mai 2012 per Kaiserschnitt gesund und munter auf die Welt gekommen, mit 2570g und 47cm. Er ist sowas von niedlich und die beste Entschädigung für all die Strapazen.

Auch meiner Frau geht es wieder gut. Schon nach der Geburt ging es ihr schlagartig besser - wirklich wie ein Zauber! Mittlerweile ist sie mit Casimir zu Hause und wir lassen es uns einfach nur gut gehen nach diesen Horrormonaten.
Entgegen unserer Sorge, dass Viola das Kind nicht annehmen kann [dieser Gedanke hat vor allem ihr wirklich schwer zu schaffen gemacht, weil sie sich monatelang dieses Kind, nein, diese Schwangerschaft eigentlich weggewünscht, sogar verteufelt hat - und dann auch noch die Geburt per Kaiserschnitt...], war ganz im Gegenteil von Anfang an eine ganz besondere Bindung da [so sagt sie]. Ich kann es nicht bewerten, aber vielleicht schweißt so ein Kampf dann doch speziell zusammen.

Für eure Anteilnahme möchten wir uns herzlichst bedanken!
[Und ich muss nun zurück an die Arbeit, um endlich endlich die Diplomarbeit fertig zu kriegen, deren Abgabe ich via Härtefallantrag zumindest noch ein bisschen verzögern konnte. Jetzt kann und muss ich aber durchstarten!]

Gruß, Janus
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wir haben es geschafft!

Auf diese Nachricht haben wir sehnlichst gewartet! :herz:
Ich wünsche euch alles Liebe und bin froh, dass alles ein gutes Ende genommen hat! :)

Nachtrag: Viel Kraft für dir Diplomarbeit und gutes Gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Wir haben es geschafft!

Oh, Janus. :herz:
Das ist so schön zu lesen.
Habts weiterhin sehr gut miteinander und erholt euch von dieser schweren Zeit.

Glückwunsch zum neuen Erdenbürger mit dem schönen Namen! :herzchen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wir haben es geschafft!

ach wie schön - ich freue mich sehr, das zu lesen :herzchen:

herzlichen glückwunsch :blumen:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir haben es geschafft!

:herz:lichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann, eine tolle Kuschelzeit wünsch ich Euch und toll das es Viola nun endlich besser geht, das freut mich von ganzem Herzen.

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben es geschafft!

Ich gratuliere von ganzem Herzen :herz:

Wir wünschen euch allen viel Gesundheit und eine wunderschöne Zukunft.

lg
Nadja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir haben es geschafft!

Ich gratuliere euch ganz :herz: lichst zur Geburt von Casimir.

Auch ich habe Yannick erst in dem Moment akzeptiert, als er geschlüpft war. Und bis heute haben wir eine ganz besondere, innige Beziehung!
 
Oben