Wir haben es geschafft!

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben es geschafft!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche Janus!! :blumen:

Wie schön, dass es Viola auch wieder gut geht und überhaupt alles gut ist! :herz: Was für ein wunderbar schöner Name!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wir haben es geschafft!

Hallo Janus,

das hört sich doch toll an...ich bin vom eigentlichen Termin ja eine Woche hinter euch und freu mich das es bei euch so ein tolles Ende genommen hat.

Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennlernzeit!

LG
Eva
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir haben es geschafft!

Herzlichen Glueckwunsch, Janus und Viola! Endlich ist er da! :laola:

Vermutlich war Viola einfach gegen das Schwangersein allergisch. Aber vier Kinder sind ja durchaus schon eine schoene Grossfamilie.

GlG,
Lulu
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir haben es geschafft!

Oh Janus, das freut mich zu lesen. Wünsch euch alles Gute und Liebe und dir alles Gute zur Prüfung. :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wir haben es geschafft!

Oh meinen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann. Ich freu mich so dass alles sich zum Guten gewendet hat.

Dir wünsche ich für die Diplomarbeit alles gute und viel Erfolg
 
Oben