mone Kamikazemuddern 21. September 2010 #65 AW: Wir haben es geschafft... meine gute - der hat ja noch mehr haare als neo damals echt zucker
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. September 2010 #66 AW: Wir haben es geschafft... alles alles Gute!!!!
V Vera Familienmitglied 21. September 2010 #67 AW: Wir haben es geschafft... Herzlichen Glückwunsch!!!!
Brini ohne Ende verliebt 21. September 2010 #68 AW: Wir haben es geschafft... wie niiiiiiedlich *kreisch* hat der kleine viele Haare.... Wahnsinn!!! Boah viel Spass beim kuscheln und knutschen... wa ist der kleine Süss ich krieg mich kaum ein...
AW: Wir haben es geschafft... wie niiiiiiedlich *kreisch* hat der kleine viele Haare.... Wahnsinn!!! Boah viel Spass beim kuscheln und knutschen... wa ist der kleine Süss ich krieg mich kaum ein...
wauzi Gehört zum Inventar 21. September 2010 #69 AW: Wir haben es geschafft... Ohhh was ist der süß!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Denise Gehört zum Inventar 21. September 2010 #70 AW: Wir haben es geschafft... Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und eine schöne Kuschelzeit. lg
krini Gehört zum Inventar 21. September 2010 #71 AW: Wir haben es geschafft... wie süüüüüüüüüüüß eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch lG Carina
H hokasa Gehört zum Inventar 21. September 2010 #72 AW: Wir haben es geschafft... Och gott ist der zum klauen süss