aurea Goldstück 20. September 2010 #49 AW: Wir haben es geschafft... Boah ist der süüüß! Mit den vielen Haaren sehen sie Babys immer so "erwachsen" aus Ich wünsch euch fröhliches Bürsten und Kuscheln LG Tina
AW: Wir haben es geschafft... Boah ist der süüüß! Mit den vielen Haaren sehen sie Babys immer so "erwachsen" aus Ich wünsch euch fröhliches Bürsten und Kuscheln LG Tina
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 20. September 2010 #50 AW: Wir haben es geschafft... Wie niedlich Alles alles Gute! Liebe Grüße, Britta
Sonja Integrationsbeauftragte 20. September 2010 #51 AW: Wir haben es geschafft... lichen Glückwunsch.
Sonja Integrationsbeauftragte 20. September 2010 #52 AW: Wir haben es geschafft... Boah - jetzt seh ich erst das Foto
Mela Gehört zum Inventar 20. September 2010 #53 AW: Wir haben es geschafft... Hilfe ist der süß und diese Haare *schmelzdahin* lichen Glückwunsch!!!
kieselchen Edelsteinchen 20. September 2010 #54 AW: Wir haben es geschafft... ein Willkommen dem kleinen Buben und auch von mir eine tolle Kuschelzeit !! herrje, er hat wirklich viele Haare... hab ich selten gesehen .. lg .
AW: Wir haben es geschafft... ein Willkommen dem kleinen Buben und auch von mir eine tolle Kuschelzeit !! herrje, er hat wirklich viele Haare... hab ich selten gesehen .. lg .
Schäfchen Copilotin 20. September 2010 #55 AW: Wir haben es geschafft... Boah, der sieht so wunderbar fertig aus
Taliana Miss Rehauge 20. September 2010 #56 AW: Wir haben es geschafft... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit. Sandra