Birkchen
Miss Tchibo
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :elefant: :elefant:
Und zwar nicht dieses WE, sondern nächstes!!!
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :elefant: :elefant:
Bisschen wehmütig gegenüber meinen Kiddies bin ich schon (ein bisschen sehr
), aber sowas macht man ja nicht alle Tage! Die Kinder sind dann von Samstag morgen 7 Uhr bis Sonntag abend 22 Uhr bei meinen Schwiegereltern und ich hoffe, dass alles glatt läuft. Mit Jannik ja eh, aber Joris kann man ja noch nicht so trauen
Schlau wie wir sind, haben wir ne Rücktrittsversicherung abgeschlossen, falls was kommt 
Wir fahren jetzt über ein Busreiseunternehmen und hoffe, dass wir damit gut "fahren"!!!
Manko an der Sache ist, dass ich am 18. nicht mit in die Zille kann, aaaaaaaaaaaaber dafür gehe ich auf die Reeperbahn
winke: Ich komme!!! :-D)
So, das wollte ich mal kurz kundtun und ich freu mich wie bolle, auch wenn ich ein wenig traurig bin
, aber ich überlebe das schon!!!
Aufgeregte Grüße
PS Achja und wir werden im Radisson übernachten
Und zwar nicht dieses WE, sondern nächstes!!!
Bisschen wehmütig gegenüber meinen Kiddies bin ich schon (ein bisschen sehr

Wir fahren jetzt über ein Busreiseunternehmen und hoffe, dass wir damit gut "fahren"!!!
Manko an der Sache ist, dass ich am 18. nicht mit in die Zille kann, aaaaaaaaaaaaber dafür gehe ich auf die Reeperbahn
So, das wollte ich mal kurz kundtun und ich freu mich wie bolle, auch wenn ich ein wenig traurig bin
Aufgeregte Grüße
PS Achja und wir werden im Radisson übernachten