Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Wie schön, dann hat nun doch noch alles geklappt. Ich wünsch Euch viel Spass beim renovieren und Ideen umsetzten, einen problemlosen Umzug, und eine tolle Zeit im Eigenheim!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Danke, danke....ich freu mich auch. Würde am liebsten in der Mittagspause ins Haus fahren. Aber David braucht mich im Mom. jede freie Min. die ich aufbringen kann. Da mein Chef 14 Tage im Urlaub war/ist (kommt Montag wieder) habe ich David nur morgen kurz und Mittags kurz gesehen. Das macht ihn sehr zu schaffen und er freut sich aufs WE wo wir zusammen Tapette abreisen können.

LG Kathrin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

*mitfreu*

Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder.
 
M

mutzel

AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

nur ganz schnell (da ich gerade im stress) ... super schönes haus ... gratuliere euch und freu mich riesig für euch
 
Oben