Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

M

mutzel

AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Sobald ich was erfahre werde ich mich melden.

Ich muss heute wieder bis 18:30 Uhr arbeiten.....

Danke fürs Daumen drücken!!!

LG Kathrin

ich muss auch bis 18:30 arbeiten ... aber wann ist dann schlüsselübergabe? ...naja wie gesagt: alles gute ... daumendrück ... dann schau ich später nochmal rein
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Super, es ist das eingetroffen was wir nicht gehofft hatten. Das Geld ist auf deren Konten, aber die melden sich nicht zweck Schlüsselübergabe.

Ans Handy geht schon seit Tagen keiner mehr. Mussten den einen Abend schon die Tochter anrufen, damit sie Ihnen Mitteilt das ein Fenster offen steht (sollte Nachts regnern) damit sie es schlissen.

Was für ein Kinderka.ke. Langsam werd ich auch sauer. Wie kann man sich nur so Kindich verhalten?

Saure Grüße Kathrin
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

:tröst:
Jetzt haben sie ihr Geld und ihr kein Druckmittel mehr :( Höchstens noch die Polizei.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Das darf doch wohl nicht wahr sein :ochne:.

Ich drück Dich mal ganz fest :tröst: und hoffe, dass es doch noch irgendwie klappt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Das kann ja wohl nicht wahr sein.... Und jetzt? Wie geht ihr vor?
Wäre ja blöd, wenn man da jetzt die Polizei einschalten müsste....
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Sie haben noch bis 1.11.07 zeit. Im Vertrag steht das die Schlüsselübergabe spätestens 2 Tage nach Geldeingang geschehen muss. Aber muss man das ausreizen? Sebastian fragt heute beim Notar nach was er für Rechte ab den 1.11.07 hat. Und wie er dann vorgehen kann, darf!

Wir müssen doch dann auch noch aus unseren Wohnungen raus. Die Nachmieter haben ja auch Termine wann sie raus müssen und, und, und....

Wir schlafen schon schlecht. Und reden kaum noch miteinandere, weil wir das Thema Haus vermeiden wollen, weil es uns sonst noch mehr reizt und wir anfangen über jede Kleinigkeit zu streiden. Gestern abend bin ich früh zu Bett und hab gelesen.

LG Kathrin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Oh je, das ist echt nicht schön. Aber vielleicht findet ja die SÜ morgen statt, da ist ja der erste... Ich drück die Daumen, dass alles noch klappt.
:tröst:
 
Oben