Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

So habe jetzt noch mal versucht bei den Verkäufern anzurufen.

Und wat für ein Wunder.....sie sind ran gegangen. Ja das Geld ist drauf (ach neee) und sie wollen heute uns (gädigerweise) die Schlüssel aushändigen.

Ich bin ja mal gespannt ob dann im Haus noch alles so ist wie es sein sollte. Bin ja leider nicht mit dabei. Also bis heute abend muss ich mich noch gedulden.

LG Kathrin
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Oh das freud mich ja zu lesen. Na dann bin ich mal auf heut abend gespannt.....
 

Kathi

Dino
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Oh je, das ist arg. Hoffentlich klappt es heute.

Wann hat denn der Notar den Grundbucheintrag veranlasst? Das dauert erfahrungsgemäß etliche Zeit, bis der Eintrag dann auch erfolgt ist.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir brauchen Daumen_Schlüsselübergange die 2.

Wir, haben, haben, haben die Schlüssel....*tanz*

Fotos bekommt ihr natürlich auch zu sehen. Aber da ich bis 18:30 Uhr arbeite, werden diese dann bei Tageslicht am WE gemacht.

Lalala.....David ist auch ganz aufgeregt.....hat seinen Werkzeugkasten (ja mit echten Werkzeug) gepackt und schon mal bereitgestellt. ;-)

LG Kathrin
 
Oben