Wir bekommen...

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wir bekommen...

Na dann, herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:
Veratet ihr auch den Namen?? Oder habt ihr noch keinen gewählt?

LG Nadia
 

Eve

's Heidi
AW: Wir bekommen...

:laola: :brav0: :laola: :brav0: :laola:

Herzlich Glückwunsch zum dritten Mädel :bussi:

ich hatte wirklich gedacht, oder vielleicht nur gehofft?, dass es ein Junge wird.
Ich war so gespannt darauf wie wohl ein Sohn von Euch aussieht. :jaja:
(naja, vielleicht gibts da ja nochmal eine Gelegenheit :-D :weghier: )

Jetzt bin ich auch auf Euren Namen gespannt. *hibbel*


:hahaha: Noch einer, der nur Mädels kann. Aber wie war das? "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen."

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem dritten Mädel. Ich find so einen Mädelhaushalt hübsch. :)

Ich find das ja auch toll. 3 Mädchen.
Würde ich auch nehmen :) Obwohl ich auch gern was von beidem hätte. :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir bekommen...

:hahaha:
Ne ne ?

Was sacht den Hendrik dazu ?
Meiner würd Kreischend weglaufen glaub ich bei so vielen Weibern im Haus :-D


LG Katja
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen...

Wie schöööön, noch ein kleines Mädchen! Ich habe geahnt des wieder ein Mädchen wird. Und wie die anderen schon schrieben: Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen!
 
Oben