Wir bekommen...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir bekommen...

Aber wenn man "Wir bekommen EIN" schreibt, kann man sich die Spannungs* dahinter sparen ;) *gg*

Das hab ich mir auch gedacht ... :hahaha:

:laola: Herzlichen Glückwunsch! Ich finds schön, dass es noch ein Mädchen gibt! *juhu* noch eine Schnute!

Und ich hab es auch gedacht, dass es bei dir ein Mädchen wird! *hihi*

Aber man sagt doch, dass Männer Mädchen machen und Jungs machen Jungs, oder???? So hat man es mir letztens erklärt!

Mein Mann sagt, er könnte nur Jungs. *erhatjaauchschonsoooviele* Deshalb bin ich mal gespannt, was bei uns kommt!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen...

Und ich dachte, du schreibst: Wir bekommen ein.... BABY!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wir bekommen...

:)

Na dann mußt Du Dich beim 3. ja nicht umstellen, nach 2 Mädels ist ja die gewissen Routine drin :hahaha: Süß, ist das dann das 3. Schnuten-Kind?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir bekommen...

:hahaha: Noch einer, der nur Mädels kann. Aber wie war das? "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen."

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem dritten Mädel. Ich find so einen Mädelhaushalt hübsch. :)
 
Oben