Wir bekommen...

Alina

Selfie Queen
..... ein....



.....

















.................................








...........................




















.......































































Mädchen :herz:

Ich hab auch irgendwie nix anderes erwartet. :cool: Denn Hendrik kann glaub ich keine Jungs :hahaha:



lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wir bekommen...

Oh wie schön :herz:
Noch eine Schnute, wobei ein Junge ja auch eine Schnute ziehen kann :zwinker:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir bekommen...

Ach ne :hahaha: Na dann kann ich mich ja auch wieder auf ein Mädchen gefasst machen :winke: meiner kann nämlich auch nur Mädels :hahaha:

LG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wir bekommen...

Na, eine wirkliche Überraschung ist es ja nicht :zwinker:... schön, dass es noch ein Mädel ist (ich hätte auch beim zweiten Kind gerne eins, muss ich gestehen :zwinker:, aber natürlich nehme ich auch noch einen Jungen- wenn es dann soweit ist... sind ja noch ungelegte Eier).


ich freu mich für euch :bussi:.
Und schön, dass du das kleine Hu heute wieder sehen konntest.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen...

Klasse, und bestimmt genauso zuckersüß wie Josephine und Johanna!

Habe jetzt eure Namensfindung nicht mehr mit verfolgt.
Aber ihr findet bestimmt einen ganz tollen Namen für euren Zuwachs!


Ach ja, es ist wohl so, dass bei Männern der eine Hoden für "Mädchen" und der andere für "Jungs" zuständig ist. So kann es tatsächlich passieren, dass Männer nur Mädchen oder Jungs zeugen können, hat mich mein Mann vor kurzem aufgeklärt. Ist also schon was dran....;)


Grüße von
 
Oben