Wir bekommen noch ein Kind...

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.960
2.694
113
46
Dahoam
....hi, hi,

ein Patenkind.

Darf ich vorstellen, wir unterstützen über PLAN International, einen Jungen aus Nepal mit dem Namen Sushit-kumar Sardar, geb. am 19.12.1995, bei Gelegenheit stell ich auch ein Foto ein:)

Für 25,00 Euro im Monat wird nachhaltig das Leben von ihm und seiner Familie verbessert und er kann zur Schule gehen.

Lange hatte ich es schon vor und immer wieder dachte ich na ja, wenn unser Konto besser aussieht, aber warum sieht es nicht besser aus, weil ich immer wieder Geld ausgebe, was vielleicht gar nicht sein muß und wegen 25,00 Euro im Monat wird das Konto auch nicht viel schlimmer aussehen, deswegen habe ich endlich gehandelt.

Wer macht mit?

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:
christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
45
stuttgart
AW: Wir bekommen noch ein Kind...

Hallo Su!

Vielleicht fährst Du ja auch mal das Kind besuchen, so wie ich!!!

Ich find das auch oberklasse.

Du hast übrigens genauso angefangen wie meine Eltern vor 16 Jahren - "Wir bekommen Nachwuchs .....ein SOS Kinderdorfkind...." Alle haben aufgeatmet.

Aber dann nach ner kurzen Pause " und Mutti ist in der 15 SSW" ;-), da hab ich nen Lachanfall bekommen und Oma ist fast umgekippt.

Christine
 
C

Che

AW: Wir bekommen noch ein Kind...

Hi Su,

find' ich ganz große Klasse!

Wir haben auch ein Patenkind. Seit mittlerweile zwei Jahren.
Der Kleine ist mittlerweile fünf Jahre alt (fast sechs) und lebt mit seinen Eltern und seinem Brüderchen in Togo.

Über die (seltenen) Briefe freue ich mich jedesmal wie sonstwas!
An diesen Tagen bekomm' ich das Lächeln gar nicht mehr aus meinem Gesicht.
Und wenn dann noch Fotos dabei sind.. hach. :)

Ich setze mich auf jeden Fall für diese Aktion ein. Eine großartige Idee!

Zwar haben wir es auch nicht dicke - aber das ist drin. Da schraube ich meinen persönlichen Luxus doch gerne etwas herunter.


Liebe Grüße,
Nicola
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.960
2.694
113
46
Dahoam
AW: Wir bekommen noch ein Kind...

Hallo Su!

Vielleicht fährst Du ja auch mal das Kind besuchen, so wie ich!!!
Ja, das möchte ich unbedingt mal, man konnte die Länder angeben, aus denen man ein Kind will, natürlich ist es im Grunde egal, aber es gibt halt Regionen die mich besonders interesieren und dazu zählt u.a. Nepal.

Und Deiner Mama wollte ich es eigentlich nicht nachmachen:heilisch:

LG
Su