Wir bekommen ein...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir bekommen ein...

Glückwunsch zm 2. Mädel :bravo: und nen tollen Namen habt Ihr Euch ausgesucht.

LG Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir bekommen ein...

:winke: Alina !!!!

supi :bravo: wie supi schön noch ein knuffiges Mädel :jaja:

hab ich´s nicht auch gesagt :zwinker: ?


lieben Gruß
 
A

anniroc

AW: Wir bekommen ein...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einrichten des rosa Zimmers, unseres ist schon fast fertig :bravo: .

Corinna
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wir bekommen ein...

Ohh wie schöön noch ein Mädel :bravo: Ich hätt als nächstes auch so gern ein Mädel.Und ein wunderschöner Name.Da muß es ja ein Mädchen werden.Noch eine wunderschöne Kugelzeit.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wir bekommen ein...

..wie schön...ein Mädchen....die Mädchenwelle hätte bei mir auch ruhig vorbeikommen können.....
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir bekommen ein...

Ui wie schön, aber ich war mir eigentlich eh sicher dass ihr noch ein Mädel bekommt!!! :bravo:

Weiterhin alles alles Gute Alina!!! Ich schau auch bald wieder im MSN vorbei dann können wir mal wieder quatschen!
 
Oben