Wir bekommen ein...

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wir bekommen ein...

Na gut, dann widme ich meinen 1000. Beitrag der kleinen Johanna :herz:
Wir hatten am Anfang auch nur einen Jungennamen, und wir bekamen wie du weißt ja dann auch einen. Man hats wohl im Gefühl :)
Alles Gute noch für deine weitere Schwangerschaft :bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Wir bekommen ein...

Alina, ich hatte eigentlich üüüüüberhaupt nix anderes erwartet :-D

Gratulation zur zweiten Schnutenmaus und weiterhin alles alles Gute für die Schwangerschaft. Der 8.8. ist doch auch ein schönes Datum :jaja: Mein Papa hat da auch Geburtstag.

Mensch, ich freu mich ja schon so auf Euer zweites Mädelchen, es war schon so schön Josy groswerden zu sehen *schnüff* und jetzt noch so eine Zaubermaus :achwiegu:


Alles Liebe für Euch Vier :bussi:
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Wir bekommen ein...

bei dem schönen namen hätte ich mich als
kind auch entschlossen ein mädel zu werden :)

prima, dass alles in ordnung ist!
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen ein...

Glückwunsch zum Baby-Girl inside!!!! Wie schön das Josy ein Schwesterchen bekommt. wird sicher eine genauso süße Maus wie die große Schwester!
 
N

Nadine82

AW: Wir bekommen ein...

Noch ein (Schnuten-) mädchen! Klasse! Dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Glg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen ein...

Schööööön! Ein Junge wäre natürlich auch schön gewesen, aber bei so einem tollen Namen musste es natürlich ein Mädchen werden!

Herzlichen Glückwunsch!
Rita
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wir bekommen ein...

Oh wie schön, aber ich hätte echt darauf wetten können, daß Du ein Mädchen bekommst :jaja: .... Prima, dann habt Ihr ja gar nicht lange nach Namen suchen müssen..

LG

Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir bekommen ein...

Danke euch allen.

Also an ein Jungen hatte ich gar nicht gedacht :) Wäre mal eine abwechslung gewesen. Aber es passt schon so wie es ist. :-D
Dann kann ich den Traum vom rosa Mädchenzimmer wahr machen *freu* *tanz*

lg Alina
 
Oben