flonikki Habibi 3. Mai 2006 #9 AW: Wir bekommen ein... fein, noch ein schnutenmädchen ich freu' mich mit euch, dass alles in ordnung ist, liebe alina
AW: Wir bekommen ein... fein, noch ein schnutenmädchen ich freu' mich mit euch, dass alles in ordnung ist, liebe alina
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 3. Mai 2006 #10 AW: Wir bekommen ein... Hallo Alina! Das ist ja schön !!!! Ich freu mich für euch! Die Mädels- Welle scheint nicht abzureissen ! Ganz liebe Grüsse Vanessa
AW: Wir bekommen ein... Hallo Alina! Das ist ja schön !!!! Ich freu mich für euch! Die Mädels- Welle scheint nicht abzureissen ! Ganz liebe Grüsse Vanessa
N.i.c.o.l.e Buchdealer 3. Mai 2006 #11 AW: Wir bekommen ein... Oh wie schön noch so eine süße Maus. Bin gerade schon bei den Fotos im "Meine Familie & Ich"-Forum dahingeschmolzen. Die Ultraschallbilder sind total schön geworden.
AW: Wir bekommen ein... Oh wie schön noch so eine süße Maus. Bin gerade schon bei den Fotos im "Meine Familie & Ich"-Forum dahingeschmolzen. Die Ultraschallbilder sind total schön geworden.
Siko Gehört zum Inventar 3. Mai 2006 #12 AW: Wir bekommen ein... Herzlichen Glückwunsch, noch ein Mädchen!!!! Schön, dass alles in Ordnung ist! Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
AW: Wir bekommen ein... Herzlichen Glückwunsch, noch ein Mädchen!!!! Schön, dass alles in Ordnung ist! Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
L Lillian 3. Mai 2006 #13 AW: Wir bekommen ein... Zwei Mädchen, wie super Und jetzt hast du selbst jemanden, der Josephines tolle Klamotten auftragen kann ;-)
AW: Wir bekommen ein... Zwei Mädchen, wie super Und jetzt hast du selbst jemanden, der Josephines tolle Klamotten auftragen kann ;-)
anne1903 Gehört zum Inventar 3. Mai 2006 #14 AW: Wir bekommen ein... Ich freu mich mit euch aber das weisst du ja.
L Luzilu 3. Mai 2006 #15 AW: Wir bekommen ein... HY Alina !!! Ich freu mich für euch !! Dann bekommt Josi also eine kleine Schwester !!! Alles Gute By Steffi
AW: Wir bekommen ein... HY Alina !!! Ich freu mich für euch !! Dann bekommt Josi also eine kleine Schwester !!! Alles Gute By Steffi
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 3. Mai 2006 #16 AW: Wir bekommen ein... noch ein Mädelhaus!!!