Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Claudia

glücklich :-)
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Also jetzt nicht in normale Schuhe, sondern in die Winter/Schneeschuhe.... sie sagte das, als ich kürzlich zu ihr sagte, als wir mit Hund und Kind im Schnee waren, dass der Kurze trotz guter Schuhe letztes Jahr so Eisfüsschen hatte nach dem Schlittenfahren...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

wisst Ihr, was fies ist? Wenn jemand im Kiga aus den Kamik-Schuhen die Inlays klaut! Ist doch nicht zu fassen oder? Bin stinkesauer!

wir jhaben auch Kamik - einfavch nur klasse!!! nie-nie-nie wieder andere Winterschuhe!
aber vom klauen habe ich noch nie gehört - das ist nicht nur fies, dass absolut asozial :bruddel:
(ok, klauen IST asozial!)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

eben, da kauf ich die guten schuhe, auch gebraucht noch teuer, damit mein kind warme füße hat und dann klaut das einer- unauffindbar- meine güte!!!
Selbst, wenns nur mitgenommen wurde, das merk ich doch als Elternteil und brings zurück!
Lezttens wurde am Spielzeugtag sein Spielzeug geklaut- nach nem Aushang mit Bild war es nach fast 5 Wochen auf einmal in seinem Fach...
Jetzt mach ich nen Aushang mit den Inlays... denke aber, da wollte wer seine Gummistiefel aufpimpen... :(

Das würd ich auch machen :jaja:
Außerdem würd ich jedes Paar Schuhe auf die Inlays durchsuchen

:bruddel::achtung:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

jepp- ich hab halt das problem mit dem zeichnen- wenn ichs quer rüber mal, dann kann ichs nicht mehr verkaufen oder in Familie weitergeben und ich glaub auch nicht mehr, dass das abhält...:(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Ich hab ja auch oft kalte Füße und bis jetzt immer nur sauteure Schuhe gefudnen, die auch warm halten - bis jetzt!

Heute war ich nämlich mit diesen Schuhen Schlitten fahren und hatte richtig schöne trockene und warme Füße!

Kann ich jedem nur empfehlen!


:winke:

Rosi
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Kamik! Absolut super. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
 
Oben