Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Finele

Fitznase
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

So,

aus aktuellem Anlass hole in den Thread hier noch mal hoch :wink:.

Nach langem Suchen habe ich nun solche Smartwoolsocken :)winke: Lulu) gefunden. Zusammen mit richtigen GORETEXschuhe :jaja: hat meine kleine Maus endlich warme Füße :achwiegu: und genießt den Schnee :bravo:.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber eine Freundin gab mir vor kurzem den Tip, zeitungspapier reinzulegen, würde prima isolieren. Nicht umsonst liegen Obdachlose auf Karton und decken sich mit Zeitungspapier zu. Sie und ihre Kinder haben jedenfalls keine kalten Füsse mehr seitdem.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Ich kann nur sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das Bewegung unheimlich hilft.

Ich hab öhm weiß gar nich von welcher Marke ein paar festere gefütterte Schuhe jedenfalls hab ich mirbei -13°C vor dem Konzert die Füße ABGEFROREN das sie so schmerzen können wusst ich bis Dato nicht.

Jedenfalls waren wir gestern (ich mit den gleichen Schuhen) IM Schnee sie waren also auch mit Schnee bedeckt und was soll ich sagen? Ich hatt richtig warme Füße nicht einmal gefroren, dafür hab ich aber auch die Kinder gezogen.

Josy mit ihren Elefanten hatte auch warme Füße sie hat sich auch bewegt. Johanna hingegen wurd nur gezogen und ihre Füße waren kalt. Hab ihr jetzt ein paar Rainsteps von Naturino ersteigert.

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

wisst Ihr, was fies ist? Wenn jemand im Kiga aus den Kamik-Schuhen die Inlays klaut! Ist doch nicht zu fassen oder? Bin stinkesauer!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

wisst Ihr, was fies ist? Wenn jemand im Kiga aus den Kamik-Schuhen die Inlays klaut! Ist doch nicht zu fassen oder? Bin stinkesauer!

Das ist ja unglaublich :entsetzt:

Ich hab ja nur in Moonboots warme Füße, aber nachdem mich schon kleine Kinder darauf ansprechen, trag ich die wirklich nur noch bei Tiefschnee :mrgreen:

Letztes Jahr hatte ich welche von Jela und die hielten nicht gut warm - heuer hab ich mir Romika gekauft und die sind sooo super - ich hab seitdem immer trockene warme Füße.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

eben, da kauf ich die guten schuhe, auch gebraucht noch teuer, damit mein kind warme füße hat und dann klaut das einer- unauffindbar- meine güte!!!
Selbst, wenns nur mitgenommen wurde, das merk ich doch als Elternteil und brings zurück!
Lezttens wurde am Spielzeugtag sein Spielzeug geklaut- nach nem Aushang mit Bild war es nach fast 5 Wochen auf einmal in seinem Fach...
Jetzt mach ich nen Aushang mit den Inlays... denke aber, da wollte wer seine Gummistiefel aufpimpen... :(
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber eine Freundin gab mir vor kurzem den Tip, zeitungspapier reinzulegen, würde prima isolieren. Nicht umsonst liegen Obdachlose auf Karton und decken sich mit Zeitungspapier zu. Sie und ihre Kinder haben jedenfalls keine kalten Füsse mehr seitdem.
Claudia, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? 8O

Lulu
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Lulu, ich habs selbst nicht probiert, aber meine Freundin hat das ernst gemeint :jaja:
 
Oben