Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Ich versteh bei grün und nicht grün irgendwie Bahnhof ;) Gesamtlänge 23,2 cm klingt aber aktuell knapp zu groß, das passt vermutlich nächstes Jahr erst *ärger*, Die wären nach Arianes Nase ... nu ja. Ich bin also raus.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Schade Schäfchen. Ich versuche es dennoch zu erklären. Vorne sind die in 3 Bereiche markiert in unterschiedlichen Farben. Die Zehen sollten sich dort mittig , also im grünen Bereich befinden.

Hat sonst noch wer Interesse? Mir gefällt die Farbe sehr gut.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Zehen mittig auf grün? *grübel* Würdest du mir mal die breiteste Stelle der Sohle quer messen - wegen der schmalen Füße ;) *liebguck*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Schwer zu sagen, Hannah hat keinen sonderlich schmalen Fuß finde ich, ihr passten sie.

Gemessen 8 cm an der breitesten Stelle ( mittig des Ballens würde ich sagen)

So, bin grad reingeschlüpft, mir würden sie breitentechnisch passen, aber ich stoße leider vorne an, ich hab an sich 38,5. Stelle ich mich auf die Sohle sind meine Zehen grade im oberen roten Bereich. Nicht im grünen.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Vielleicht sind sie auch weiter, weil Hannah ja auch keinen extrem schmalen Fuß hat...*grübel*. Eingelaufen sozusagen...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Susa meint die wären schmal. Als sie sie anprobierte letztes Jahr, wenn ich das richtig verstanden hab, aber das waren neue.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben