Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tami

Partyschnecke
Huhu,

ich hab hier 1 Paar Jack Wolfskin Winterschuhe abzugeben, 1 Saison getragen. Hat wer Interesse? Ich hab im Moment k.A. was man dafür nehmen kann. Bitte mit Preisvorschlag, hinzukommen Portokosten

lg Tami 590.jpg591.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Tami stell sie bei Ebay rein, da bekommst du für sowas echt gute Preise :jaja:
Annika braucht 39/40, wir haben leider keine Verwendung...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

@Susa
die braucht Hannah nun auch, danke für den Tipp
mit null euro Start?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Null Euro? Gibbet nicht!

Ich starte alles mit 1 Euro, bei höheren Starts kostet es erstens mehr und viele bieten dann garnicht erst. Nicht die Nerven verlieren, das wird schon :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Äh ich meinte natürlich 1 Euro. Nun ich warte hier ab, ansonsten versuch ich es wohl wirklich mal mit ebay. Am besten Abends am Wochenende einstellen, oder?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Haben eure Kinder schon so große Füße?

Tami, mir sind sie zu rosa - ist nämlich meine Schuhgröße ... Kannst du Schuhinnensohle rausnehmen oder irgendwie anders messen. Ich schau mir mal die Füße meiner Großen nachher an. Weil der fehlte letztens nicht mehr viel am "ich trag Mamas Schuhe"
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Die sind nicht rosa, eher lila und beerenfarbig wüde ich sagen, ich kann die Einlage rausnehmne, was soll ich daran messen?

Da ist ein grüner Bereich abgebildet (a la Wolfskin ein grünes Pfötchen), darunter ein Männeken das traurig guckt, darüber auch. Denke der Zeh sollte beim draufstehen dann in dem grünen Bereich sein. das wäre dann von mitte der Einlage an der Hacke bis anfang grüner Bereich ca. 21,8 - zum Ende grüner Bereich ca. 23,2 cm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben