Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Oh, die würden mir für mich auch schon gefallen! Die sind komplett innen gefüttert, oder? Und wasserfest ja wahrscheinlich auch?
Was haben die denn neu gekostet?
Hatte noch nie richtig warme Winterschuhe, da hier im Rheinland bislang die Winter immer so lau waren. Im letzten Winter war es allerdings so a...kalt, aber im Januar hab ich dann nix Anständiges mehr gefunden.

Aber erst mal gucken, was Schäfchen überhaupt sagt.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Ja die sind schön warm, komplett gefüttert mit ner Texapore Membrane, müssten natürlich ordentlich neu eingesprüht werden mit Imprägnierspray.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Tami, der Wochentag ist egal, JW geht immer :jaja: Am besten 10 Tage... schau mal: *klick* Sind das die?

Alena, ich will dir nix vermiesen aber bedenke, dass das Kinderschuhe sind. Ich bin in die letztes Jahr auch mal reingeschlüpft und die sind halt wesentlich schmaler geschnitten als Erwachsenenschuhe. Ich habe eher schmale Füße...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Susa, und wie haben sie dir gepasst? Ich habe nämlich auch schmale Füße.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

OK dann lasse ich es lieber, Tami. Oft passen mir 38er-Kinderschuhe oder sind mir z.B. bei Ballerinas zu weit aber JW-Kinderschuhe hatte ich noch nie. Da verlasse ich mich mal vorsichtshalber auf Susas Empfehlung :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Tami nicht böse sein :bussi:

Annika hätten die gepasst und die hat megaschmale Füße (ihr waren sie nur zu rosa...)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterschuhe Jack Wolfskin 38

Ne, warum sollte ich böse sein, hier geht es um vernünftige Beratung nicht ums verkaufen auf Teufel komm raus. Ich konnte nicht reinschlüpfen, weil zu klein... Das sind sie Susa!

Hannah hat normale Füße würde ich sagen, also keinesfalls extrem schmal, sie kann meine Schuhe gut tragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben