Winterklamotten Jungs 116-134

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Winterklamotten Jungs 116-134

So - der Rest geht dann heute in den Secondladen.

Hat jede von euch eine pn mit den Zahlungsinformationen erhalten?

Von einigen fehlt mir noch die Adresse - bitte so bald wie möglich schicken, ich würde nämlich dann gerne in die Stadt fahren und die Pakete verschicken.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Winterklamotten Jungs 116-134

Adresse hast Du jetzt. ... :jaja:
Überweisen tu ich morgen... :jaja:
Tim hat heute Geburtstag, da schaff ich es erst morgen.

Katrin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Winterklamotten Jungs 116-134

*kreisch*

Jetzt ist es zu spät - ich hab alles verpackt, beschriftet und ins Auto gepackt.

Das sind eh so riesen Pakete bei euch :zwinker: - jede hat ein M-Paket - wer weiß, ob das dann nicht sogar ein L werden würde.

Wenn ich ehrlich bin, ich bin aufm Sprung und wäre jetzt nicht so begeistert, das Ganze nochmal rückgängig zu machen - zumal auch mein Drucker kaputt ist und ich jedes Mal bei meiner Schwester die Scheine drucken muss.
 
Oben