Winterklamotten Jungs 116-134

Sonja

Integrationsbeauftragte
Zuerst einmal: Sammeln erwünscht :)

Dann: ich habe alles nach bestem Gewissen beschrieben, sollte ich dennoch mal etwas übersehen haben, bitte schreien - lässt sich ganz sicher regeln, ich will mich hier nicht bereichern :zwinker:

Was ist noch wichtig?

Ich mag nicht reservieren, das ist mir zuviel Act. Nächste Woche kommen die Sachen in den Secondhandladen.

Ich verschicke mit dem günstigsten Porto, übernehme aber KEINE Haftung - wenn jemand gerne versichert möchte auch kein Problem.

So - jetzt lade ich mal die Fotos hoch.

Anhang anzeigen 134505 verkauft an Katrin (Katrin, die andere leg ich dir so dazu ok?)

Anhang anzeigen 134506 rechts die schwarze ist verkauft an Christina

Anhang anzeigen 134507

Anhang anzeigen 134508 Popo Jeans verkauft an Finchen - die andere an Christina (Kanz)

Anhang anzeigen 134509 - verkauft an Conny

Anhang anzeigen 134510

Anhang anzeigen 134511 verkauft an Christina

Anhang anzeigen 134512 verkauft an Christina
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte

Anhänge

  • DSC09323.jpg
    DSC09323.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Winterklamotten Jungs 116-134

Langarmshirts

Anhang anzeigen 134549 verkauft an Christina - sorry Krini ist schon weg

Anhang anzeigen 134550 braun gestreift verkauft an Christina - blau verkauft an Krini

Anhang anzeigen 134551 braun verkauft an Krini

Anhang anzeigen 134552 VERKAUFT

Anhang anzeigen 134553 verkauft an Christina

Anhang anzeigen 134554 verkauft an Conny sorry Christina und Krini - geht an Conny

Anhang anzeigen 134555 Drache verkauft an Finchen - Rest noch da Christina - Drache geht an Finchen, aber Spinne an dich - Rest noch da

Anhang anzeigen 134556 das grüne geht an Christina

Anhang anzeigen 134557 rechts (Fehlkauf) geht an Christina
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Winterklamotten Jungs 116-134

Hier kommen nochmal diverse Dinge

Kinderkassetten-Karaoke-Spieler - Verpackung etwas beschädigt, aber nie ausgepackt - 7,50 Euro

Siku-Traktor - auch hier ist die Verpackung leicht beschädigt, aber der Traktor wurde nie ausgepackt - 10 Euro VERKAUFT

DSC09312.jpg

Beppo der Bock - 7,50 Euro

DSC09314.jpg

Dudenspiel von HABA - 10 Euro verkauft an Katrin

DSC09315.jpg

CD-Ständer - komplett 3 Euro

DSC09313.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben