Winterklamotten Jungs 116-134

Finele

Fitznase
AW: Winterklamotten Jungs 116-134

die ersten Moonboots und auch die TomTailor - kannst du da mal irgendwie die Länge messen? Sind die richtig dick? Die ersten sind schwarz, oder?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Winterklamotten Jungs 116-134

die ersten Moonboots und auch die TomTailor - kannst du da mal irgendwie die Länge messen? Sind die richtig dick? Die ersten sind schwarz, oder?

Die Tom Tailor werden auch bei ebay angeboten

http://cgi.ebay.de/Tom-Tailor-27-28...huhe_Kinderschuhe_Mädchen&hash=item41528e12af

Da kann man leider die Sohle nicht rausnehmen bzw. es ist gar keine Sohle drin, sondern da ist alles irgendwie Innenleben :???:

Die ersten sind übrigens nicht schwarz, sondern dunkelblau - ich hab die damals sehr schwer bekommen. Das sind halt beides so richtige Moonboots - also wenn Schnee ist oder zum Schlittenfahren.

Richtig gut laufen kann man damit nicht :mrgreen:

Ich hab selber welche und die Kinder gucken mich immer ganz komisch an :hahaha:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Winterklamotten Jungs 116-134

Sonstiges

Über die Gürtel müssen wir uns evtl. nochmal unterhalten, wenn ihr die nicht kennt, die sind wirklich genial :mrgreen:


Anhang anzeigen 134558

Anhang anzeigen 134559 verkauft an Katrin

Anhang anzeigen 134560

Anhang anzeigen 134561

Anhang anzeigen 134562 verkauft an Krini

Anhang anzeigen 134563 verkauft an Christina

Anhang anzeigen 134564

Anhang anzeigen 134565 verkauft an Katrin


Ist die Bettwäsche aus Biber ?
Wenn ja nehm ich sie nicht :hahaha:
Sonst würde ich sie nehmen.

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Winterklamotten Jungs 116-134

Ist die Bettwäsche aus Biber ?
Wenn ja nehm ich sie nicht :hahaha:
Sonst würde ich sie nehmen.

lg

Nein, kein Biber :)

Also ist sie deins - genauso wie der Schneeanzug.

Denise und Finele, schickt ihr mir gleich mal eure Adressen?

Wegen Porto melde ich mich morgen nochmal, aber ich würde es morgen gerne wegschicken (... was du heute kannst besorgen ... ihr wisst schon ... :) )
 
Oben