Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Ich habe dies mal die Jacken für die Kinder von C&A und H%M:nix:

Beide jacken sind aus Cord. sina Hat eine Braune Jacke und Jonas eine Beige Jacke.
Bei Jacken waren nicht gerade Billig:umfall:


LG Ivonne
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Ich hätte gerne eine gute Jacke aus dem Outdoor-Laden für Anne. Am besten eine 2in1-Jacke. Da unsere Jakoo-Matsch-Winterhose noch passt *schweißvonderstinwisch* kann ich dieses Jahr bei der Winkerjacke etwas besser gucken.

Allerdings habe ich bis jetzt auch ein Kind, das sehr konstant wächst und wenn ich geschickt kaufe, reicht die Jacke für 2 Jahre ;-)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

:winke:

Jannick hat schon 4 Winterjacken.

Eine von H&M, da war noch ne Schneehose dazu, die ist schön dick gefüttert für komplett 10€.

Dann habe ich noch ne dicke Daunenjacke von H&M für 4€ gekauft. Die ist neu.

Dann noch eine hier im Schnullerforum und eine die haben wir mal geschenkt bekommen.

LG, Ines
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Wir haben GsD Ernstings Family in der Nähe und da habe ich für 18 € eine richtig schöne warme Jacke für Cecilia gekauft. Außerdem habe ich als Ersatz noch die Erbstücke von meinen Nichten.

Für den Übergang und das jetzige Wetter habe ich aktuell die Tchibo-Regenjacke gekauft, die ist schön kuschelig mit Fleece gefüttert und hat auch nur 15 € gekostet.

So bis 30 € würde ich mir momentan für eine Jacke gefallen lassen, teurer sollte sie nicht sein.
 

Petra

desperate housewife
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Maja hat eine von Esprit und eine von H&M
Jona bisher nur eine von Esprit, er kriegt auch noch ne billige dazu, das kann auch ruhig Aldi sein oder so (der Winter ist bei uns ja nicht so streng).

Die Jacken sind noch von letztem Jahr *freu* und passen noch reichlich :bravo:
Die Esprit-Jacken sind SUPER: Richtig Michelinmännchen-dick, innen fleeceartig angeraut und haben an den Ärmeln ganz enge, elastische Bündchen.
49,95 € das Stück und jeden Euro wert!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Für Giuliana hab ich bei Alex gekauft :-D und Gianluca hat noch eine von H&M, die wird ihm aber nicht mehr passen. Außerdem halt die vom Skianzug, den hab ich letztes Jahr reichlich gekauft...

Ich werd wohl entweder bei Esprit oder H&M zuschlagen.

:winke: Caro
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Noëlle hat von meiner Mama eine von Petit Bateau geschenkt bekommen, einen kleinen blauen warmen Mantel :herz: !

Und dann habe ich letzten März nochmal eine kaufen müssen, da sie einen riesen Schuss in die Höhe gemacht hatte :umfall: , die müsste eigentlich noch passen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Sooo, ich hab jetzt auch bei ebay geguckt*gg*
.......

Joline hat noch eine passende vom letzten Jahr, zudem nen Schneeanzug (der ist von vom großen und "neutral").......dann braucht sie nur eine Ersatzjacke für den KiGa.......da werd ich bei ebay dranbleiben.

Für Lilli hab ich eben eine von Whoopi ersteigert.....mit Hut und Halstuch von Sterntaler für 2,49€:bravo:
 
Oben