Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

M

MagicMoments

AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Silly hat gesagt.:
:winke: Sandy

wo kaufst Du JW für 79 Euro - wissen will!!!

eBay *gg*

Drum hab ich ja geschrieben 79 Euro aufwärts.

Ich geh in einen JW-Laden, probier die Jacken mit Justy an und such dann das entsprechende Modell bei eBay.

Die Jacke, die ich jetzt möchte würde aber original auch "nur" 111 Euro kosten. Ich glaub die nennt sich Kids Penguin.

LG
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

ich dachte schon, Du hast irgendwo ein Werksverkauf.

Falls Du VauDe ins Auge fassen willst, da könnte ich Dir werksverkaufstechnisch weiterhelfen ;) (Kinderjacken kosten ungefähr die 60 % vom Ladenpreis)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Winterjacken? Meine ziehen entweder die vom Thermoanzug an, wenn nicht sogar den ganzen Thermoanzug. Ansonsten lieben sie "Zwiebellook", also dicker Pulli und einen Mantel drüber.
 
L

Lillian

AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Bei Family :jaja: Schön dick für etwa 15€ :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

ich kauf eigentlich keine normalen winterjacken sondern skijacken/anoraks. kaufen tu ich viel bei vosswinkel sport oder decathlon.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Ich habe eine super Jacke bei Family gekauft :jaja: FÜr 17€ und richtig Dick gefüttert...

lg
 
M

MagicMoments

AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Silly hat gesagt.:
ich dachte schon, Du hast irgendwo ein Werksverkauf.

Falls Du VauDe ins Auge fassen willst, da könnte ich Dir werksverkaufstechnisch weiterhelfen ;) (Kinderjacken kosten ungefähr die 60 % vom Ladenpreis)

Ja wenns nicht so kompliziert wird mit meinem Dicken hier....da muss man schon durchprobieren.

Mal schaun, wos die Jacken bei uns gibt zum testen.

Danke fürs Angebot.

Wolfskin hat seinen Lagerverkauf in Hamburg. Da sind wir im Oktober. Mal schaun, ob man da mit den öffentlichen hinkommt.

LG
Sandy
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Wir haben letztes JAhr eine für 10€ bei KIK gekauft. Die paßt dieses JAhr auch noch. Und dann haben wir jetzt noch eine neue bei C&A gekauft für 27€. Die ist auch richtig dick.
Für den Übergang haben wir eine 2 in 1 Jacke, die Stella schon seit dem Frühjahr einzeln trägt.
 
Oben