Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Petra

desperate housewife
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

MaikeS hat gesagt.:
Petra - mit den Jacken weißte ja? - Die sind schon reserviert :zaunpfahl:

Klaro, die kannste beide Ende Frühling haben. Die eine ist 116 und die andere 116/122 :nix: ....... ist also nicht eilig, nehme ich mal an :wink:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Letztes Jahr hatte Amélie eine Rosa Winterjacke von Esprit. Dieses Jahr gibts wohl wieder eine. Die gefallen mir sooo gut. Ich bestelle dort immer bei Esprit Online. Oma hat noch eine ganz dicke bei H & M gekauft.
Also ich geb so bis 60 € aus. Mehr sehe ich für ne Jacke die eh nur ein paar Monate passt nicht ein.

LG :winke:
Mariana
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Für Maximilian habe ich noch vom letzten Jahr eine Winterjacke in Gr. 116 von C&A, die hatte ich damals schon in zwei Größen gekauft, weil mir die so gut gefallen haben und ich ihm die unbedingt dieses Jahr auch wieder anziehen wollte :) Mal schaun, irgendwo werd ich noch eine günstige Wechseljacke für ihn kaufen.
Für Julia habe ich hier eine aus dem Forum gekauft :) und noch eine H&M bei Ebay letztes Jahr ersteigert, die sollte eigentlich Gr. 80 sein,fällt aber aus wie Gr. 98 :nix: Mal sehen, ob ihr die diesen Winter überhaupt passt oder immer noch zu groß ist.

Beide Kinder haben außerdem noch ihre Schneeanzüge vom letzten Winter, die so reichlich ausfallen, dass sie den Winter auch noch gut passen.

Ich habe das Glück, das meine Mum bei C&A arbeitet und wir da immer netten Rabatt bekommen :)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Sagt mal, wo ist denn dieses Esprit Sale? Hab noch nie davon gehört... ich order die Sachen meistens über den Online Shop.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

MajaundAmelie hat gesagt.:
Sagt mal, wo ist denn dieses Esprit Sale? Hab noch nie davon gehört... ich order die Sachen meistens über den Online Shop.

In Ratingen (nähe Mülheim/Ruhr ;) und der ist echt cool - wenn auch leider ständig total überfüllt. Aber die räumen da alle paar Minuten neue Ware ein, und die Leute ziehen sich in den Gängen um :piebts: weil die paar Umkleidekabinen natürlich ständig belegt sind, Menschen schieben Einkaufswagen voller Klamotten (!) vor sich her zur Kasse und diskutieren schonmal, was man nun gut bei ebay verkaufen kann und was nicht etc

Lohnt sich nicht immer, manchmal haben sie auch nur nicht so schöne Sachen, also eine weitere Anfahrt als 30 Minuten würd ich nicht unbedingt in Kauf nehmen dafür (da würd ich eher nach Roermond oder Maaß-Mechelen fahren, ich glaub da wird man schon eher fündig und hat vor allem aber mehr Spaß beim Shoppen ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Su

Das Luder
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Hi, hi,

markus und ich haben heute mal die Kinder meinen Eltern untergeschoben und waren bummeln in München, auch mal so interessehalber bei Tommy Hilfigger und Marco Polo, da kann man auch mal schön Jacken für 145,00 Euro für 3jährige kaufen:piebts: schön waren sie schon, aber ich habe nicht mal bei den billigeren zugelangt weil ich immer noch nicht geguckt habe was eigentlich wirklich gebraucht wird :umfall:

Aber morgen mach ich das mal!
Su
 
Oben