Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Maike

Unbezahlbar
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

110 an Pullis ist sie durch und die 116er trägt sie gerade. Die Hosen in 110 werden auch fleißig aufgetragen :jaja: 116er Hosen hat meine Freundin noch in Benutzung.

Außerdem sind Maja's Sachen immer so klasse, dass ich mir die auch gerne hinlege :nix: Und Außerdem habe ich Dir im Dezember letztes Jahr die Sommerkollektion abgekauft. Und die T-Shirts sind jetzt ja was kalt ;-) Im Frühjahr war ja kaum was, nur ein kleines H&M-Tütchen :heilisch:

Aber Sonna, wenn Du mir die Hosen dann wieder reserviert, können die Sachen gerne einen Zwischenstopp bei Inja einlegen :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

:winke:

Sonjalein, am Sonntag wollte Denise dann doch noch mal nach Pennys... :hahaha: :nix:

Brauchst du denn noch eine Jacke??

Oder schöne Kleidchen??? :heilisch: (Die haben da schon Kleidchen für Weihnachten.... :herz: :nix: )


:knutsch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

110 an Pullis ist sie durch und die 116er trägt sie gerade. Die Hosen in 110 werden auch fleißig aufgetragen :jaja: 116er Hosen hat meine Freundin noch in Benutzung.

Außerdem sind Maja's Sachen immer so klasse, dass ich mir die auch gerne hinlege :nix: Und Außerdem habe ich Dir im Dezember letztes Jahr die Sommerkollektion abgekauft. Und die T-Shirts sind jetzt ja was kalt ;-) Im Frühjahr war ja kaum was, nur ein kleines H&M-Tütchen :heilisch:

Aber Sonna, wenn Du mir die Hosen dann wieder reserviert, können die Sachen gerne einen Zwischenstopp bei Inja einlegen :jaja:

Ja siehste, und jetzt gibts wieder überwiegend Sommersachen. Die Pullis und Hosen zieht sie mittlerweile halt auch soooo lange an, dass die echt nicht mal mehr zum verschenken taugen :umfall:


Sonja, Maike hat Vorkaufrecht, ich knips dir aber gerne die Sachen, die sie übrig lässt :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Petra, gerne!
Lass uns wegen Bonn mal PNnen, ja?!

Lulu
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Aber Sonna, wenn Du mir die Hosen dann wieder reserviert, können die Sachen gerne einen Zwischenstopp bei Inja einlegen :jaja:

Das ist lieb von Dir!
Aber wenn meine Tochter Hosen einmal ein paar Mal getragen hat, dann kann man die manchmal schwer weiterverkaufen/verschenken/tauschen.... :nix:



Sonjalein, am Sonntag wollte Denise dann doch noch mal nach Pennys... :hahaha: :nix:

Brauchst du denn noch eine Jacke??

Das seh ich dann jetzt auch mal! ;o) Danke für die PN!
Ich brauche dann nichts mehr, glaube ich....

Sonja, Maike hat Vorkaufrecht, ich knips dir aber gerne die Sachen, die sie übrig lässt :hahaha:

*loool*
Dann knipste aber für umsonst, da bin ich mir sicher! :hahaha:
Ne, dann bin ich wohl raus... ;o)))


 
Oben