Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Corinna

Forenomi
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

:bussi: Super, ich habe mir deine Beispiele angeschaut und werde die Augen offen halten! :jaja:

Aber wie gesagt, es steht noch nicht fest, OB wir überhaupt fahren!!!

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Ich war noch nicht bei Ernstings, das mach ich aber noch... Die haben aber eh keine Jacken mehr, die ich haben möchte und bei Ebay hab ich nun schon zum 1872346 Mal Pech gehabt und jemand hat mir einen tollen Mantel/Parka weggeschnappt!
*ärgermotzschnaub*


Also schubs ich hier nochmal....

:winke: Sonna,

ich habe jetzt nicht noch mal genau nachgelesen :oops: - aber hast Du irgendwelche Farbwünsche? Und MUSS es Parkaform haben?

Ich gucke am WE noch mal in die Winterkiste von Nele :jaja:. Ich glaube, ich habe noch eine von S. Oliver :???: Größe weiß ich jetzt nicht genau (müsste aber hinkommen 116/122), aber halt so eine richtige Mädchenfarbe (helleres pink :heilisch: ) und ich sach´mal von der Form wie ein normaler Anorak.

Interesse?

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

na klaaaro! :bravo:


Danke Dir fürs Nachschauen.... das wäre klasse!
Und Parka ist ja eh MEIN Wunsch... Inja hätte sicher nichts gegen Pink! :hahaha:

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

:winke: Sonja,

hier nun die Winterjacke von S. Oliver Gr. 122 mit abknöpfbarer Kapuze und verstellbarem Gummizug, innen am Fleecefutter ganz leichtes Peeling (läßt sich aber abzuppeln).

Nichtraucher- und -tierhaushalt und 1. Hand (also neu gekauft) und aus sonst tiptop :prima:

Preis hätte ich mir 14 € inkl Versand vorgestellt

Fotos:













Ich habe auch noch einen Schneeanzug gefunden, vielleicht 3x getragen (irgendwie hats da mit der Jahreszeit nicht gepaßt :rolleyes: ) - ich frag´erstmal Dich, sonst stelle ich den noch so ein.

Von Charivari (Peek&Cloppenburg), Gr. 116-122 (fällt aber groß aus) mit abknöpfbarer Kapuze und regulierbarem Bund - passende Mütze und Schal bei Bedarf dazu







Da bin ich wegen dem Preis noch am Überlegen ;-)

Ansonsten habe ich noch einen zweiteiligen Schneeanzug von Topolino, Gr. 116 - ist aber keine "klassische" Mädchenfarbe, sondern neutral - wenn da Bedarf ist, bitte melden.

So, nun gucke mal, ob Euch was gefällt.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

:winke:

ich hätte ja doch noch gerne von Susa gewußt, ob das so einfach war mit dem Umtausch wegen kaputten Reißverschluss und ohne Quittung :heilisch:

Sorry Sonna :bussi:
 
Oben