Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sonna, 17. November 2007.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    HUhuuuuuuuuu!

    Nachdem bei zwei von drei Wintjacken der Reissverschluss in der letzten Woche kaputt gegangen ist und ich heute in der Stadt nicht fündig geworden bin, dachte ich ich versuche mal mein Glück, ob hier jemand eine WInterjacke für Mädels, gerne parka-ähnlich, hat.
    Größe ist schwer zu sagen. Ihre Jacken waren von Ernstings (getragen im zweiten Jahr sonst hätte ich sie natürlich umgetauscht *g*) und haben tatsächlich noch 104 hab ich festgestellt! Eigentlich trägt sie aber 122 obenrum in Oberteilen....

    Ich wollte parallel auch nochmal online schauen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch was Schickes.....

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

    Eine wunderschöne Jacke in 116 hab ich neulich gewinnbringend bei Ebay versteigert....

    Übrigens ist Ernstings sehr kulant, was defekte Reißverschlüsse angeht und Tchibo gibt drei Jahre Garantie. Ich habe gerade erst eine Strickweste, die ich für 3 Euro im Tchibo-Ausverkauf gekauft hhabe gutgeschrieben bekommen. Reklamieren!!!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)


    Echt? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.......
    Aber versuchen kann man es ja! :jaja:

     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

    Ernstings hat die Jacke von Svenja letztes Jahr dreckig wie sie war und ohne Kassenbon zurückgenommen!
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

    nee, oder?

    Laurenz Winterjacke von letztem Jahr passt nämlich auch noch prima, aber der RV ist auch kaputt?

    Nen Kassenbon hab ich auch nicht mehr. Die nehmen die echt zurück?

    :winke: ela
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

    Ich war noch nicht bei Ernstings, das mach ich aber noch... Die haben aber eh keine Jacken mehr, die ich haben möchte und bei Ebay hab ich nun schon zum 1872346 Mal Pech gehabt und jemand hat mir einen tollen Mantel/Parka weggeschnappt!
    *ärgermotzschnaub*


    Also schubs ich hier nochmal....
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Winterjacke für Inja (ca 110/116/122)

    Wie groß ist die Maus jetzt genau, bzw. wie alt?

    Sollte ich am Samstag nach Cork fahren (was noch nicht feststeht, könnte noch "ins Wasser fallen"!), könnte ich ja mal die Augen offen halten??? :zwinker:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...