*winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

flonikki

Habibi
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

liebe corinna,
ich freue mich, von dir zu hören! es scheint ja wirklich toll bei euch zu laufen. ich drücke euch feste die daumen, dass es auch weiterhin so gut klappt.

dir und deinen lieben wünsche ich ein himmlisches, besinnliches, traumhaft schönes, ruhiges und heimeliges weihnachtsfest in der neuen heimat. :bussi:

ganz viele liebe grüße,

jenny
 

Corinna

Forenomi
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

:knuutsch:

Danke ihr Lieben!

:bravo: Soll ich euch mal sagen, von wo aus ich grad schnullere??? :bravo:

Naaaaaaa???? :bravo:





:schnuller RICHTIG!!! Von zu HAUSE aus!!!! :-D

Fragt mich nicht, wie mein super duper turbo toller Mann das hingekriegt hat, aber seit heute sind wir ONLINE!!!! :-D :achwiegu:


:hahaha: Jetzt kann ich euch so in etwa 5 Stunden täglich auf den Wecker gehen... :hahaha:

*räusper* Nun, erst mal sollte ich die restlichen Kartons auspacken, denn die sind heute angekommen.... :umfall:

:heul: Und da ich die Hälfte meiner Möbel ja gar nicht erst mit hier rüber geschifft hab, fehlt mir natürlich eine Menge Stauraum.... :heul:

Nun, das werden wir auch noch überstehen!!! :jaja:

Was jetzt nur noch fehlt ist ein Job für Joe also haltet mal schön die Däumchen und denkt an uns, damit er spätestens im Januar mindestens 8 Stunden täglich außer Haus ist, damit ich in Ruhe schnullern kann.... :nix: *flöt*

Und somit werde ich euch beizeiten wieder so richtig schön "auf den Sack" gehen.... *kicher*

:knuutsch: euch alle!
 
M

MagicMoments

AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Hach wie schööööön!

Soll ich Dich gleich mal anrufen?

Dann mach mal "pieeeep" :)

:bussi:
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Coooooooooool, das ist ja schön, dann haben wir dich ja wieder *freu*

Es ist bislang alles so toll gelaufen, dann wird das mit dem Job auch was. Ganz bestimmt. *zuversichtlichbin*

Lieben Gruß
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Hach wie schööööön!

Soll ich Dich gleich mal anrufen?

Dann mach mal "pieeeep" :)

:bussi:
Sandy

Gerne!!!

Laß uns eine Zeit ausmachen, ich kann nicht gleichzeitig ins Internet und telefonieren... einer der Nachteile einer Analog-Leitung.... :cry:

Außerdem laß ich mich gerne noch ein wenig von der Arbeit "abhalten" und nenne das dann ganz dreist "Pause", zumal mein Mann heute mit seinem besten Freund zum "Plauschen" ( :hahaha: weißt ja, wie Männer "plauschen"... :hahaha: ) verabredet ist und der ganze Krempel an mir hängen bleibt...

Wäre dir 10.00 Uhr deutsche Zeit zu spät?
Dann haben wir hier nämlich erst 9.00 Uhr und die Jungs würden schlafen und ich hätte wenigstens meine Ruhe!!!

:bussi: :knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Anschieleinchen, ich danke dir, meine Liebe!!! :knuutsch:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Hey,
ja das ist ja ein schönes weihnachtsgeschenk Dich hier zu sehen.
Ich freue mich richtig das Du wieder da bist.

LG
 
M

MagicMoments

AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Corinna hat gesagt.:
Wäre dir 10.00 Uhr deutsche Zeit zu spät?
Dann haben wir hier nämlich erst 9.00 Uhr und die Jungs würden schlafen und ich hätte wenigstens meine Ruhe!!!

:bussi: :knuutsch:

Ist in Ordnung Süsse - ich melde mich dann 22 Uhr deutscher Zeit bei Dir.

Freu mich schon :bravo:
 
Oben