*winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

:winke:

das hört sich ja schön an. :)

Auch euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest

:bussi:

und

:prost: auf die 160 Stunden :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Weihnachtsgruß aus weiter Ferne
Aber tröstlich ist dies Wort:
Ja, dieselben hohen Sterne
leuchten uns - so hier wie dort.
Sehnsucht wird die Brücke schlagen
übern Strom und übers Land.
So sind wir in diesen Tagen
dicht beisammen - Hand in Hand!

Es tut so gut, mal wieder was hier von Euch zu lesen, auch wenn wir schon telefoniert haben. Dann bist Du irgendwie noch ein Stückchen näher bei.

Aber sach mal, gönnst Du Joe nicht eine von den 160 Stunden? ;-) Außerdem mußt Du doch ein paar Stündchen für Internettelefonie einplanen... :weghier:

Hach ich bin so froh, dass es Euch gut geht. Knutsch mir alle von uns, ja? Und füh Dich ganz feste gedrückt.

gretel hat gesagt.:
ps: wo bleiben denn nu die bülders vom haus. *hibbelhinundher*

Wenn sie denn mal in einem der 130 Kartons das Kabel für ihre Dockingstation findet :umfall: dann hat ise mir versprochen, krieg ich eine CD und ich kann Euch dann auch Bilder zeigen oder sie spielt sie von Liz aus auf. Ich bin ja auch schon ganz hibbelig und warte ungeduldig auf Bilder. Bin ja schon fast soweit, vorbeizufliegen - wenn das nur nicht so weit wäre.....


:winke:
Claudia
 
M

Maren1975

AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

:winke: Corinna,
schön, dass es vorwärts geht bei Euch! :bravo:
Mönsch, da haben die Kids ja schnell Anschluß gefunden - besser geht es ja nicht!
Dir und Deiner familie wünsche ich ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Lieben Gruß
Maren, die ihren Baum erst morgen kaufen wird
 
C

Che

AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Ich habe heute noch an euch gedacht, als ich mit Josh über unsere eventuellen Auswanderungspläne geredet habe.. :)

Mensch, schön, dass es euch und den Kindern gut geht!

Ein schönes Weihnachtsfest! :herz:
:bussi: Nicola
m. Josh & Moses
 

Kathi

Dino
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Liebe Corinna,

schön, dass es euch gut geht und dass ihr euch eingelebt habt. Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Wie feiert ihr denn Weihnachten, deutsch oder irisch?

:winke:
Kathi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

:winke:Corinna

super von Euch zu hören und es freut mich das es Euch allen gut geht.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
:blume:melanie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

:winke: Corinna, schön das Du Dich mal wieder meldest und toll das Ihr soweit schon eingerichtet seit. Die restlichen 130 Kartons schafft Ihr auch noch. Daumen drück, dass Eurer Weihnachtsbaum noch pünktlich kommt, damit Ihr schön gemütlich Weihnachten feiern könnt. Und 160 Std./Monat sind doch einige oder auch nicht soviel wie ihr manchmal geschrieben wird. Hauptsache Du kommst überhaupt wieder und dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Schnullern.

LG Sandra
 
Oben