*winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Corinna

Forenomi
:winke: in die Runde!


Hallo ihr Lieben!

So. Da es vor Weihnachten hier alles so hektisch ist, bin ich "mal eben" ins Internetcafe gefahren um mich mal wieder bei euch zu melden!

Also.
Wir haben inzwischen alle Moebel im Haus, auch aufgebaut *stoehn* aber immer noch so an die 130 Kartons im Lager... :umfall:

:heul: Und mein Weihnachtsbaum ist auch noch nicht hier! *jammer* Aber Joe tut was er kann um uns einzurichten.

Ich habe mittlerweile kein Heimweh mehr, ich vermisse "nur" so einige Leutchen recht schmerzlich und es ist auch ziemlich komisch, sich an den Rechner zu setzen und nicht ins Netz zu koennen...

Nun, fuer die, die es noch nicht wissen:
Bei uns in Tower wird es kein DSL geben *grusel* sondern nur diese furchtbar lahmen Leitungen... Und ich bekomme dann eine "Flatrate", mit der ich aber nur 160 Stunden im Monat frei surfen darf, alles was drueber geht muss ich teuer zuzahlen...

Die Kinder sind nun in der Schule und es geht ihnen super gut da! :jaja:
Meine Erleichterung ist dementsprechend gross!!!
Und kaum kommen sie aus der Schule, klingeln die Nachbarskinder schon an unserer Tuer, ob die Zwei zum Spielen rauskommen... :-D

DAS ist toll, kann ich euch sagen!

Den Kleinen geht es auch gut!
Wenn sie raus wollen, brauch ich nur die Terassentuere zu oeffnen und weiss, dass ihnen dort nix passieren kann... ziemlich praktisch! :wink:

So. Und da ich nicht weiss, ob ich vor Weihnachten nochmal ins Netz komme, wuensche ich euch an dieser Stelle allen schon mal


Frohe, besinnliche Weihnachten!!!


Es tut mir leid, ich hatte mir fest vorgenommen, ALLEN eine Weihnachtskarte zu schicken, aber es dann doch nicht mehr geschafft... :oops:

An alle diejenigen, die mir eine geschickt haben :knuutsch: einen herzlichen Dank!!! (Ela, ich habe mich heute lang gelegt, als die Post kam.... "Hellich", kann ich da nur sagen.... :weglach: )


Ich denke taeglich an euch, mittlerweile hab ich auch schon einen Rahmen fuer mein Schnullerbild und es haengt ueber dem Computer! :wink:

Habt allen Dank, ich vermisse euch ganz dolle und kann es kaum erwarten, meine 160 Stunden mit euch zu verbringen.... :-D

:knuutsch:​
 

Alina

Selfie Queen
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

:winke:

Schön das du dich meldest :bussi:

Und auch schön zu hören das es euch gut geht :jaja:

Habt ihr eigentlich Schnee?

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


lg Alina
 
D

Dini

AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Das freut mich für euch !

Hört dich doch alles prima an ! :bravo:


Ich wünsche Euch auch wunderschöne Weihnachten und vor alles ein SUPER -TOLLES JAHR 2006
 
G

gretel

AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

:) :) :)

liebe corinna, bis auf die "nur" 160 stunden klingt alles super. :bravo:

ich wünsche euch auch gaaaanz viel freude in eurem 1.weihnachten bei den iren! lasst es euch gut gehen.

ps: wo bleiben denn nu die bülders vom haus. *hibbelhinundher*
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

:bravo: :bravo: :bravo: ...schöööööön, dass es Euch gut geht Corinna...ich denke oft an Euch :bussi:



...ach und Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest in der neuen Heimat ;o) ...


 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Hi Süße,

schööööööööön dich zu lesen :bravo:

Freut mich, daß es euch sooo gutgeht! :)

Euch auch schöne Weihnachten!

LG, Viola (die sich dolle freut wieder von dir zu lesen)
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Hallo Corinna ,
schön das es euch gut geht und alles (fast) geschaft habt :jaja:
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :jaja: :winke:
k030.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *winke* Uns geht es gut und wir wuenschen frohe Weihnachten!!!

Hallo Mausi,

ich freue mich, daß es euch gut geht.

Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch auch.

:winke: zur grünen Insel
 
Oben